Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renato Aeppli


Basic Mitglied, Domat-Ems
[fc-user:1618238]

Über mich

Hallo Fotofreunde
Ich bin schon eine weile hier drin im fc aber mit non Profil und Fotos. Das habe ich heute geändert und vielleicht vermag das eine oder andere Foto zu gefallen. Es sind meistens Bilder aus dem Bauch heraus und was mir gefällt.
Ich versuche natürlich die Bildgestaltung mit einzubeziehen aber eben, wenn es sein muss wird es mittig abgebildet.

Kritik ist wünschenswert solange sie im Rahmen der Netikette liegt. Ich habe keine Vorlieben sondern bin offen für alles. Momentan hat mich die Makrofotografie gepackt und versuche mich da natürlich zu verbessern.

Auch möchte ich in dieser fotocmmunity einiges erfahren und lernen, damit sich das gelernte auch im Ergebnis niederschlagen kann. Ich bin dankbar für jeden Tipp der mich in der Fotografie weiter bringt.

Kommentare 11

  • Remamo 30. Juni 2014, 20:22

    Hallo Renato
    Danke für Deine Anregung. Du hast natürlich recht. Man könnte die Blüte etwas mehr drehen so dass der Blütenstengel in der linken unteren Bildecke beginnt und von der unteren rechten Blüte nichts abgeschnitten wird. Werde ich noch machen.
    Gruss Reto
  • Remamo 11. Januar 2014, 16:41

    Hallo Renato
    Herzlichen Dank für Deine konstruktiven Bemerkungen meiner Bilder. Das ist genau das was ich erwarte.
    Gruss remamo
  • Remamo 27. November 2013, 18:31

    Hallo Renato
    Es freut mich dass Dir das Bild vom Crestasee gefällt. Wir können ja zusammen mal hingehen:-). Schön dass wir uns auf dieser Plattform treffen. Wir hätten sonst ja fast keine Gelegenheit:
    Gruss Reto
  • Axel Golldack 29. Juni 2013, 22:10

    Danke für die positiven Kritiken.
    Gruß Axel
  • Laura Kießling 30. Mai 2013, 14:16

    Deine Bilder sind sehr beeindruckend! Jedes hat seine eigene wunderbare Stimmung. Freue mich auf mehr! Liebe Grüße Laura
  • J. Simon 13. Mai 2013, 23:03

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Burg Eltz in Rheinland-Pfalz
    Burg Eltz in Rheinland-Pfalz
    J. Simon


    LG J.Simon
  • champa 9. April 2013, 19:18

    Hallo Renato , es freud mich sehr , das Dir meine Bilder gefallen .
    Danke für Deine netten Anmerkungen dazu !
    Waldrebe 2
    Waldrebe 2
    champa

    LG Champa
  • Stäljmun 11. März 2013, 21:35

    Hallo Renato,
    vielen Dank für die netten Worte zu meinen Bildern, freut mich das sie dir so gut gefallen.
    Vg Uwe
  • willy fey 8. August 2012, 13:43

    Hallo Renato
    danke für Dein Interesse an meinen Bildern.
    Bei dieser Kamera treten keine Verzeichnungen über den gesamten Brennweitenbereich auf. (Tonnen oder Kissen förmig)
    Gruss willy
  • Jürgen Teute 6. August 2012, 16:10

    Hallo Renato,
    es hat mich sehr gefreut, danke.
    Großereignis Teil --4--: Am Tauftag (24.9.2011) die alte und die neue ALEX
    Großereignis Teil --4--: Am Tauftag (24.9.2011) die alte und die neue ALEX
    Jürgen Teute


    VG von der Küste ... Juergen
  • Sancho Letz 7. Juni 2012, 9:26

    Wünsche dir alles gute Fotofreund (Renato)....
    P.S. Mit einer 100 - Millionenkamera kannst du auch Kackbilder machen.....das Auge muss geküsst werden....

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 178 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Objektive von Sigma und Tokina