Renate Seiler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:569537]

Über mich

Meine Leidenschaft ist die Polaroid-Photographie.

Mein Lieblingsthema ist "unpacked" - ich interessiere mich sozusagen für den Zwischenraum zwischen dem Eingepackten!

Die FC-Party fand ich ganz toll!

renaate
renaate
Any Won



Kommentare 22

  • † Ute Allendoerfer 8. Februar 2016, 0:09

    Renate, warum hast du aufgegeben? Schade, denn Fotos wie das von Simona .... und von dir selbst, die könnten die Welt verändern, meint Ute :) LGute
  • Gee Eff 30. Juni 2005, 14:11

    ich bin dein fan renate, erwarte und hoffe - bis du mich eines besseren belehrst - dass du deiner polaroid leidenschaft bald weiter frönst.
  • Renate Seiler 4. Mai 2005, 9:05

    Heute ist es mir endlich gelungen in der evangelischen Leihbücherei einen freien Computerplatz zu ergattern .
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für die freundlichen Grüße bedanken und weiter um Geduld bitten, da ich nicht gerade eine Granate am Computer bin. Aber es fängt an , mir Spaß zu machen.
    seid alle herzlich gedrückt
    Renate
  • M. Flow 26. April 2005, 8:52

    Der Knaller des Abends in Hamburg ... :-)

    Willkommen und allzeit gut Pola-Licht für die Zwischenräume :-)

    Herzlichst Maxs :-)
  • Laurita Dinamita 23. April 2005, 4:46

    hier steppt der bär! :)))
  • Bärt und Bärnd 22. April 2005, 17:29

    Hallihallo Renate, wir begrüßen Dich ganz herzlich in der FC. Wir haben Dich natürlich ganz genau beobachtet, was Du so mit der Polaroid beim Geburtstag alles so gemacht hast. Schade, dass Du uns nicht angesprochen hast, dann hätten wir Dir noch ein freches Grinsen in die Linse geschickt. :-)
    Bärt und Bärnd
  • Simona Katzlinger 22. April 2005, 17:00

    hallo renate,
    es hat mich gefreut, dich in hamburg zu treffen.
    liebe grüße aus wien,
    simona
  • Dirk Rotermundt 21. April 2005, 0:22

    Hallo Renate,
    herzlich willkommen in der fc!
    Dein Einstieg über Anja war ja schon mal der Überhammer. Mir bist Du auf der Party aufgefallen, als Du mit der Polaroid herum gerannt bist und ich dachte noch "aha...fc'ler mit Polaroid... merkwürdig, aber warum nicht." ;-)))
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß mit und von Dir,
    Dirk
  • Martin Eichinger 20. April 2005, 19:12

    Hallo Renate!

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsch uns viel Spaß!

    Martin :-)
  • Wilfried Hintze 20. April 2005, 10:41

    Hallo Renate,
    Bin durch Zufall auf dein Profil und die Bilder gestoßen.

    Macht Lust auf mehr.

    Lg. Wilfried
  • † Ute Allendoerfer 19. April 2005, 14:10

    Herzlich willkommen Renate, danke für das nette Gespräch am Thresen oben auf der Galerie.
    Ich bin gespannt auf die Bilder von den *Dingen dazwischen* :)
    LG Ute
  • Urs Soli 19. April 2005, 11:58

    Hallo Renate
    Ein herzlicher willkommen Gruss hier im fotocommuniy. Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren und ein Gutes gelingen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
  • Manuel Mörs 18. April 2005, 23:26

    Hi Renate, goile Action mit deiner Polaroid auf dem fc Geburtstag, lieben dank für das Pola das du für mich gemacht hast. Bist eine Granate, hat mich gefreut dich kennen zu lernen.

    LG Manuel
  • Heiner Seemann 18. April 2005, 20:51

    Reanate, Du bist ne Wucht! War nett Dich kennen zu lernen und danke fürs das Pola!

    CU Heiner
  • Lars Ihring 18. April 2005, 20:20

    willkommen ;)
  • 2 0
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse