Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Renate Schwarz


Free Mitglied, Ruhpolding
[fc-user:799937]

Kommentare 3

  • René Keiser 22. August 2006, 23:59

    hallo renate
    vielen dank für deine persönliche anmerkung und das kompliment! du scheinst ja ein echter winternarr zu sein. freu mich selbst auch schon wieder mächtig auf den nächsten winter. zuvor aber darf's schon mal noch ein paar tage (spät-) sommerlich werden, bevor's dann wieder ab in den schnee geht...
  • Olaf Barthodzie 7. August 2006, 0:23

    hallo renate !
    du hast ja die berge direkt vor der tür.
    als ich einmal 3 monate bei luzern gearbeitet hatte
    bemerkte ich das ich die berge schon nach kurzer zeit garnicht mehr richtig wahrgenommen habe.
    jetzt bin ich wieder in hamburg , meiner heimatstadt.
    immer wenn ich nun wieder in die berge komme staune ich über diese einmalige landschaft.
    ich habe ja nun das meer direkt vor der tür.
    ja und auch das nutze ich nur selten.
    ist doch verückt , oder ?

    gruss
    olaf barthodzie alias bursche
  • Renate Schwarz 31. Juli 2006, 18:25

    Servus Fotofreunde, wie ihr seht bin ich absolut kein Profi in Sachen Foto, schaue mir aber gerne gute Bilder an. Meine Leidenschaft sind die Gipfel unserer Berge, egal ob zu Fuß, mit dem Radl oder mit Tourenschi. Eine Schwäche habe ich auch für Wüsten und verlassene Orte, um die Einsamkeit oder Zweisamkeit zu genießen.

    Also Motive hätte ich genug, nur an der Fotoausrüstung haperst. Kommt aber bestimmt noch.

    Lieber male ich meine Bilder selber, bin also in dieser Sparte besser vertreten.

    Freue mich trotzdem über jede Anmerkung.

    Renate

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 12 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse