Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Schulze


Free Mitglied, Dachau
[fc-user:1380049]

Kommentare 1

  • Renate Schulze 3. Juni 2009, 11:59

    Ich habe die Fotografie als Hobby entdeckt. Früher habe ich gemalt, daher ist ein aufmerksames Auge für Farben und Lichter schon vorhanden. Ich taste mich so langsam an die Feinheiten heran. Seit kurzem habe ich mir eíne Panasonic Lumix FZ 28 zugelegt und freue mich über die enormen Zoom-Möglichkeiten. Eine Spiegelreflex ist mir bis jetzt noch zu kompliziert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich genieße die Fotocommunity, weil man so viele wirklich tolle Bilder sieht!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse