Renate Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Worben
[fc-user:603951]

Über mich

Ich habe erst im Jahr 2001 die Freude am Fotografieren entdeckt.Ein Jahr hat es gedauert bis ich festgestellt habe das ich am liebsten in der Natur fotografiere.Wilde Tiere in Afrika sind meine Leidenschaft.Auch die endlosen Weiten bilden immer wieder ein schönes Motiv.
Ich Fotografiere zur Zeit mit der Minolta Dynax 7und Dynax 7D.

Kommentare 9

  • Molee 3. April 2010, 18:25

    Hoi Du!
    Habe gerade deine Bilder bewundert!

    Liebe Grüsse aus Dotzigen!

    Mo
  • Markus A. Bissig 28. Dezember 2006, 15:17

    Liebe Renate

    Soeben habe ich Deinen wunderschönen Südafrika Tierkalender in meinem Büro an die Wand montiert. So können sich die Tiere ab meiner „Arbeitstechnik“ so richtig erfreuen….

    Ganz herzlichen Dank für diesen Kalender und die DVD. Diese werde ich mir in einer ruhigen Stunde sehr gerne ansehen.

    Habe in der letzten Zeit gelegentlich an Dich gedacht. Hoffentlich hat sich Deine berufliche Situation wieder in den grünen Bereich verschoben.

    Freue mich auf ein Wiedersehen und verbleibe nun mit den besten Wünschen für das 2007 aus Graubünden:

    Markus A. Bissig

    Phase 1
    Phase 1
    Markus A. Bissig

  • David Jr. Lehmann 17. August 2006, 16:47

    Hallo Renate!
    Deine Tier Bilder gefallen mir sehr gut ebenso wie die Landschaftsbilder!
    Ich werde mich gleich nochmal genauer durch klicken und sicher auch bei dem ein oder anderen Bild auch noch ne Anmerkung hinterlassen!!
    Lg von einem anderen "Lehmann" :)
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 19:08

    Liebe Renate

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig

    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Mein Gedankenimpuls für 2006 __________________________W a r t e n
    Markus A. Bissig

  • Gert K. 13. August 2005, 15:06

    Und wieder jemand, der vom Afrika-Virus befallen ist.
    Freue mich schon auf deine nächsten Fotos!
    LG Gert
    Der Ngorongoro-Krater
    Der Ngorongoro-Krater
    Gert K.
  • Kurt Salzmann 24. Juli 2005, 16:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Annette Snuf 23. Juli 2005, 18:25

    Hoi Renate,
    herzlich willkommen bei der FC.
    Tolle Afrikabilder hast Du da schon eingestellt.
    Klasse-Ausschnitte. Gefällt mir.
    Bin auch sehr gerne in Afrika unterwegs (mit der Kamera).
    Wünsche Dir viel Spass in der FC und so-wie-so guet Licht!
    's Grüssli, Annette
  • Markus A. Bissig 18. Juli 2005, 10:27

    Liebe Renate
    Und nun ist die FC um eine Persönlichkeit reicher!
    Selbstverständlich werde ich gelegentlich auch Deine Fotografien anklicken.
    Aus Zeitgründen wird es mit aber verunmöglicht, ausführliche Kommentare respektive Bildkritiken zu schreiben.

    So oder so, die FC soll Dir Freude und vor allem Spass bereiten!

    Liebe Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig
  • Renate Lehmann 17. Juli 2005, 21:33

    Ich Fotografiere am liebsten in der Natur.
    Tiere und Pflanzen
  • 3 0
  • 146 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse