Renate H. aus K.


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:36959]

Über mich

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 2010
Nach längerer Abwesenheit werde ich jetzt langsam aber sicher mal wieder meine neueren Bilder hochladen (und einige ältere löschen).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo miteinander, ich bin mit einer Nikon D40x und einer Casio Exilim unterwegs, habe aber auch noch eine mittelgroße Sammlung von Analogkameras herumliegen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Daniel Klink 21. Juni 2008, 1:00

    Hallo Renate, vielen dank für deine Anmerkung.
    Wünsch noch viel Spaß in der FC.
    Das Ende ist Nah
    Das Ende ist Nah
    Daniel Klink

    LG Daniel
  • Christian Gaier 20. Juli 2007, 23:21

    Hallo Renate,
    freut mich, dass Du die Geschichte gelesen hast. Du hast wirklich schöne und unterhaltsame Bilder. Und: wenn Du analog fotografieren kannst, dann kannst Du ja richtig fotografieren!!! Viel Spaß und immer gute Ideen und gutes Licht wünscht Dir
    Christian
  • Gedo 18. Juli 2007, 17:28

    Hallo Renate,
    ich finde Deine Bilder sehr stimmungsvoll!
    Sie sind spiegel Deine Sichtweise hervor.
    Gefällt mir!
    Natürlichkeit und Leichtigkeit!
    Ich mag das!
    Gruß
    Christiane
  • J E N S Vogel 20. Februar 2007, 20:12

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Zeichnung.
    Du hast auch ein paar schöne Bilder. Am besten gefällt mir das Portrait von der alten Dame.

    LG, Jens
  • 0 0
  • 132 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse