Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renaldo Slezak


Basic Mitglied, Dresden
[fc-user:752348]

Über mich

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste
irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine

Die Fotografie ist seit 2006 zu meinem Hobby geworden.

Nikon D 300

- Nikkor 18-70mm 3,5-4,5 G ED
- Nikkor 50mm 1,8 D
- Nikkor 105mm F2,8 G ED
- Nikkor 70-300 4,5-5,6

Kommentare 14

  • Greta Schnall 13. Februar 2010, 20:17

    Danke dir, Renaldo!
  • Georg Scheidl 5. Juli 2008, 10:16

    Danke Renaldo für Dein feedback. Freut mich dass Dir mein "Raucherbild" auch gefällt.
    Weiß auch nicht - treffe entweder den Geschmack der User hier nicht mehr, oder ich schreibe "zu wenig Anmerkungen" bei anderen Bildern, um so "Verpflichtungen" zu feedbacks bei meinen Bildern zu erzeugen.

    lichtvolle grüße
    georgie


  • Georg Scheidl 5. Juni 2008, 10:53

    Hallo Renaldo,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Es war ein absoluter Schnappschuss auf dem Flur im Altersheim im "Vorbeigehen". Aber ich hoffe, dass ich mit diesem Herrn auch mal ein Fotoshooting machen kann. Versprochen - dann spiele ich mit dem Licht :)
    lichtvolle grüße
    georgie
  • Walter Jo 6. April 2008, 18:49

    Hallo Renaldo, danke für Deine freundl. Meinung zu

    Es ist ein einziges Hochformat-Foto, extra schmal beschnitten.
    Gruß, Walter
  • Henning O. 22. März 2008, 19:50

    Hi Renaldo Slezak
    Vielen DANK für deine sehr nette Anmerkung ;-) Hat mich sehr gefreut .....da es schon eines meiner älternen WERKE ist :-)) lg Henning
  • Georg Scheidl 23. Januar 2008, 8:36

    Hallo Renaldo,
    freue mich, wieder von Dir ein positives feedback bekommen zu haben.

    Danke auch für den Hinweis mit dem s/w. Ich hab´s mal versucht - stimmt, hat alleine für sich betrachtet auch seinen Reiz, aber dann passt es mir irgendwie nicht mehr in die Serie.
    Der Schäfer mit seiner ausgebleichten Jacke steht einfach besser in der Landschaft.

    lichtvolle grüße
    georgie
  • Georg Scheidl 23. Januar 2008, 0:16

    Hallo Renaldo,
    schönen Dank für Dein positives feedback zu Leonie

    an ihrem 2. Geburtstag.

    Du fragst, ob die Kleinen schon mit 2 Jahren lackierte Fingernägel haben "müssen". Eindeutig nein - müssen nicht, aber "dürfen", und wenn´s Spass macht ......

    lichtvolle Grüße
    georgie
  • Georg Scheidl 5. Januar 2008, 22:08

    Hallo Renaldo,
    freut mich, das Dir mein Portrait von Jonas, meinem Enkel gut gefällt.

    Deine Impulse zu anderen Bildern von mir sind nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung :).
    lichtvolle grüße
    georgie
  • Georg Scheidl 25. Dezember 2007, 22:15

    Hallo Renaldo,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Jetzt verstehe ich langsam, was Du meinst - den diskreten Abstand. Werde mal zukünftig drauf achten.
    lichtvolle Grüße
    georgie
  • Georg Scheidl 5. Dezember 2007, 9:19

    Hallo Renaldo,
    vielen Dank für Deine Impulse. Die kleine ist wirklich süß. Du sagst, Dir ist das Gesicht zu nah. Das ist sicher Geschmackssache. Das "man hat keine Chance Details zu ergründen" verstehe ich nicht so ganz. Gerade wenn das Gesicht so nah ist, kann man doch die Details sehen, oder verstehe ich Dich da irgendwie falsch?
    Lichtvolle Grüße Georgie

    P.S.: stehe übrigens im Moment so ein wenig auf quadratische Fotos, ohne viel Hintergrund :)
  • Georg Scheidl 26. November 2007, 21:21

    Hallo Renaldo,
    freut mich, das Dir mein Lieblingsportrait gefällt.
    Ich bin so verschossen, in Deine Sommersprossen .....
    Ich bin so verschossen, in Deine Sommersprossen .....
    Georg Scheidl


    Ich hatte meine S3 gerade mal ein paar Stunden - war glaube ich die 6. Auslösung. Glaub mir, es war wie eine Offenbarung. Ich wünsche mir schon seit langem ein richtiges shooting mit ihr.
    lichtvolle Grüße georgie
  • Renaldo Slezak 29. Oktober 2006, 17:26

    Hi Ola,
    habe natürlich wieder am falschen Ort mein Profil schreiben wollen. Aber Dein Bild vom Italien Urlaub finde ich Klasse. Mehr davon.
    Gruß Renaldo
  • Renaldo Slezak 29. Oktober 2006, 17:17

    Servus,
    habe nun doch den Weg zur Fotografie gefunden und möchte es zu meinem Hobby machen.
    Angefangen habe ich mit einer kleinen Kompaktkamera, Olympus C 460. Seit diesem Jahr ist es nun eine DSLR Kamera Nikon D70s und das macht Spaß.
  • Ola Küchler 22. Oktober 2006, 22:32

    Hallo Renaldo!
    Viel Spaß bei der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir immer einen guten Foto-Blick für das perfekte Motiv und das notwendige Licht dafür. Die richtige Kammera hast du ja.
    Gruß, Ola

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 227 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse