Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rena W.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:549721]

Über mich

Hallo zusammen!

ich habe eher Spaß vor als hinter der Kamera, dabei sind schon einige Shootings zustande gekommen. Ich bin generell immer bereit, mit guten Fotografen (Semi-Profi, Amateure, Profis) zu arbeiten.
Ich lebe und arbeite in Köln.
Wer mehr erfahren will oder Interesse an einer Zusammenarbeit hat, kann mich gerne anschreiben! Bisher habe ich Outdoor-, Indoor- und Studioshootings gehabt, was ich nun bevorzuge, kann ich nicht sagen, denn alles hat seinen Reiz. DERZEIT HABE ICH KEIN INTERESSE AN AKTAUFNAHMEN!Davon habe ich mittlerweile genug. Fashion, Glamour, Beauty und Portrait bevorzugt, gerne auch Erotik. Nicht alles, was nackt ist, sieht direkt gut aus *gg* Ist natürlich alles eine Sache der Absprache. Fetisch oder freizügiger Akt entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Und ich mache keine Arschbilder *gg*
Warum ich es liebe, vor der Kamera zu stehen...hmmm...ich denke, ich bin wandelbar und inszeniere mein Leben sowieso immer wieder anders. Mit der Kamera zu flirten schaffe ich allerdings nur, wenn zwischen dem Fotografen und mir das gewisse Etwas vorhanden ist. Ansonsten bleiben Fotos leider immer nur Fotos. Lass mich aber gerne verzaubern ;-)
Sorry, aber Shootings sollten schon in der Nähe sein. Ein Shooting, welches über 100 km entfernt ist, bedeutet für mich Kosten, auf denen ich sitzen bleibe. Ich bitte hier um Verständnis! Kostenübernahme bei weiter entfernten Shootingorten setze ich dann vorraus.

AUS AKTUELLEM ANLASS: ICH BIN KEIN!!!!! MAGERMODEL UND VERDAMMT STOLZ DARAUF! ICH LEHNE DIE ZUSAMMENARBEIT MIT FOTOGRAFEN AB, DIE MODELS MIT EINEM BMI VON WENIGER ALS 19 BEVORZUGEN!


Warum ich die Model-Kartei mehr mag als die fc:
Man bekommt auch Kommentare ohne Buddy-Schleimerei. Herrlich!

Kommentare 25

  • franzi n. 7. Juli 2009, 21:25

    VIELEN DANK für den lieben kommentar unter einem bild von mir hat mich gefreut von mädels ist es doch immer am schönsten komplimente zu bekommen :-)kann ich nur zurückgeben hast tolle bilder von dir-lg franzi
  • Albrecht Holländer 30. April 2009, 22:59

    Also muss ehrlich sagen mit den dunklen haaren siehst besser aus.... natrülicher... ;-)

    lg
  • MarioL Photography 13. April 2009, 16:07

    Hallo Rena,

    Hab vielen dank für deine nette Anmerkung ...

    VG Mario
  • Ralf Lune 10. April 2009, 14:07

    Ich gebe Dein "ganz bezaubernd" für dieses Bild:

    gern für all Deine Bilder zurück. Wann machen WIR "bezaubernde Photos"???
    Sonnige Grüße
    Ralf
  • Stephan Brüggendick 8. Februar 2009, 9:06

    Hi Rena,
    vielen dank für dein Lob.

    LG Stephan
  • Andrea AS Schwarz 29. Januar 2009, 12:27

    Hallo Rena,
    danke für deinen Kommentar :-)
    Kompliment an dich für dein Statement zum Thema Magermodel!
    LG, @ndrea
  • Da Silva Moreira Joaquim 31. Dezember 2008, 8:57

    Happy New Year
    Da Silva , aus Köln
  • Cyberman 3. Oktober 2008, 10:26

    Danke für dein Kommentarwort :-)
    ~~~resting~~~
    ~~~resting~~~
    Cyberman

    lg Cyberman
  • DaNa79 31. Mai 2008, 23:20

    Hey Süße,

    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen! Hoffe, Dir geht es gut und Du kommst uns bald mal wieder besuchen...
    Wünsche Dir ein schönes, entspanntes WE!
    Werd mal ein wenig in Deinen Bildern stöbern...
    glg
  • Larra 15. November 2007, 12:26

    vielen vielen dank für die Anmerkung und die wünsche...
    habe mir natürlich auch Deine fotos gleich angesehen, schaue in zukunft öfter mal rein, schöne Fotos hast Du hier...
    LG
  • -VeritaS- (Model) 14. November 2007, 16:09

    Liebe Rena,
    vielen Dank für deine Blumen. Finde deine Pics auch sehr schön :))))
    Einen schööönen Tach dir noch,
    VeritaS

  • U. Buhr 19. Juni 2007, 20:44

    geil ist der richtige ausdruck für deine seite, mehr sieht man wirklich nicht als das.
  • JC Fotokunst 11. Mai 2007, 18:03

    Hi Rena,

    danke für deine Anmerkung zum Bild:
    Hülya Reload
    Hülya Reload
    JC Fotokunst

    ...der teint sollte dunkler sein als das original, damit es plastischer wirkt mit den hellen stellen.

    lg JP
  • T.B.T 12. März 2007, 12:35

    hi
    eine echt geile seite
    grt
  • René von der Stein 22. Januar 2007, 14:15

    hübsches Model mit tollen Bildern Kompliment und einen Gruß da lass !!!

    LG Rene

Meine Statistiken

  • 72 2
  • 426 1.292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse