Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Rena Mc Kel


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:764130]

Über mich

Hallo,

und viel Spaß.

Rena

Kommentare 59

  • Aschinah 29. September 2010, 23:27

    Hallo Rena,
    leider falsch geraten. Ein Blumenkohl ist das nicht.
    Was ist das?
    Was ist das?
    Aschinah

    LG Aschinah
  • Marion B Photo 19. Juni 2010, 22:48

    Hallo Rena,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung! Freut mich sehr, das Dir mein Foto gefällt!
    LG Marion
    Ist hier der Abgrund?
    Ist hier der Abgrund?
    Marion B Photo
  • Oliver John Berlin 5. August 2009, 23:53

    Danke! Liebe Grüße, Oliver
  • simba44 4. August 2009, 15:23

    Vielen Dank für deine Erklärung zum § 11. Mal sehen ob es den in der Schweiz auch irgendwo gibt.
    LG simba44
  • Nadine - Pauline 15. September 2008, 13:04

    Hallo Rena,
    Ich weiß, trotzdem Danke.
    Mein ewiger Kampf mit der Schärfe. (grins)

    Pusteblume im Abendlicht
    Pusteblume im Abendlicht
    Nadine - Pauline

    LG - Nadine
  • roger61267 3. September 2008, 19:40

    Hi rena,
    danke für die Kritik, im Namen meines Account Partners. Ich habe die Bilder nicht gemacht, aber ich stelle sie für ihn mit ein.Ich finde Kritik immer konstruktiv, denn nur so kann man lernen. Auch ich habe hier schon sehr viel dadurch gelernt und kann mich darüber freuen. Also, nur nicht entschuldigen für so was. Ich mag nur nicht, wenn man unter die Gürtellinie schlägt. Davon bist du aber weit weg!!!
    LG Dagmar :-)))
  • Beatrice W. 22. Mai 2008, 9:07

    Hallo Rena,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Es tut mir leid, dass Deine Lupinen wohl den so späten Erstfrost nicht überlebt haben. Vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr wieder.
    Ich persönlich freue mich, dass ich so auf Deine Seiten gefunden habe, denn Deine Bilder sind wirklich sehr aussergewöhnlich.
    LG Bea
  • Dom Ko 11. Februar 2008, 16:45

    Hallo Rena,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich das Dir das Bild gefallen hat.
    vG, dom
  • Siegfried Lehmann 25. November 2007, 13:08

    Hallo Rena, freut mich das dir das Foto von Korsika gefällt - kann ich dir als Reiseziel sehr empfehlen - dort gibt es Motive in Hülle und Fülle.
    LG
    Siegfried
  • Siegfried Lehmann 24. November 2007, 22:39

    Hallo Rena, danke für deine Anmerkung - du hast Recht das Foto ist wirklich zu dunkel - ist mit bisher nicht aufgefallen - ich glaube die Sonne war gerade hinter einer Wolke - hätte wohl warten müssen!
    Aber ich habe es wohl auch mit einer Profifotografin zu tun - wenn ich mit Butterflybreakfst und Mitternachtsamt ansehe - höchstes Lob und meinen größten Respekt! Mit welcher Kamera und welchen Objekttiv hast du das abgelichtet?
    LG
    Siegfried
  • archiek 24. November 2007, 17:32

    Hello Rena, I just took a look through your photos and they are very good. I hope you do not mind that I make you a friend as my photo interests are similar to yours, nature, flowers, insects and animals. Yours are better than mine so any comments you can offer would be appreciated. -Archie
  • Yvonne Noack 18. November 2007, 19:59

    Hallo Rena,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ich musste das Haus etwas schneiden, weil im HG leider ein Schirmständer mit drauf war...der hat mir gar nicht gefallen ;-)
    Das Rauschen kommt von ein paar % zuviel Nachschärfen, es sah vor dem Hochladen feiner aus...tja.
    Schau gerne wieder mal rein! Mir gefallen Deine Bilder gut.
    LG Yvonne


  • LN-1895 18. November 2007, 19:26

    Danke für die Anmerkung! Ich habe gar nicht auf dem Boden gelegen, weil die Fliege auf einem Ast saß, der auf Augenhöhe wuchs. Es war eher eine Position auf Zehenspitzen, als eine liegende...

    Die Fliege
    Die Fliege
    LN-1895
  • Ristl Manfred 4. November 2007, 20:06

    Hallo Rena !
    Vielen Dank für Deine positve Anmerkung zu meiner Nachtaufnahme! TAnkstellen sind ein dankbares Motiv---und es gibt sie in allen Farben!
    LG Manfred
  • Juniper ~Wohin~ 1. November 2007, 20:39

    Hallo Rena,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Durchblick"

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 183 1.509
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse