Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reliefpfeiler Rückwärts


Basic Mitglied, lecka koeln
[fc-user:606587]

Über mich

www.metworks.de


also gut , dann werd ich mal anfangen das zu verfassen ,was letztendlich niemand lesen wird, jedoch zum guten ton der fc gehoert..
einen wohlfeilen profiltext...
dann start ich denn mal los.
als erstes kommt die klassische begruessung:
hallo,
so das wars auch schon( hat auch kaum weh getan)
nun folgt eine kurze beschreibung unserer wenigtkeiten:
wir heissen valentin und matthias, wir sind zwei tolle freunde , die gerne mal auf fototour gehen, mal zusammen mal zu zweit oder mal wie beide, auf jedenfall immer auf der suche nach nem guten motiv.
wir fotografieren zusammen seit winter 2004 , also seit 8 monaten , wobei ich seid 1 1/2 jahren und valentin (ich glaub) so 3-4 jahre fotografiert , was bei dieser formulierung doch meine mathematischenfahigkeiten in frage stellt... naja ,w as soll man machen ..
so auch das haetten wir geschafft um dem klassishcen schnitt treu zu bleiben kommt nun die beschreibung der ausruestung:
valentin:
eos 300d
canon 28-105
sigma 70-300
polfilter
reflektorfolie
matthias:
eos 20d
canon 17-85
canon 10-22
canon ef 100mm f/2.8 makro
canon ef 50 mm f/1.8
sigma 70-300
polfilter
graufilter 4x
graufilter 8x
metz 54 mz-i
sigma 500dg super

so , das klappt ja doch ganz gut bis jetzt.. wenn nur der grusspart nicht so draengeln wuerde ..
naja , ich glaub ich goenns dem kleinen mal und lass ihn an dieser stelle raus ...:

so , das wars mit dem profiltext , hoffe ihr koennt was mit unseren bilder anfangen!
chau

okay, haetten wir das also auch geschafft...

PS: gehoert zwar nicht zwangsweise in einen typischen profiltext, is aber trotzdem noch eine wissenswerte information :
wir sind NUR freunde ;)

ich find das sollte erwaehnt werden , bevor sich tausende von maedchen verzweifelt in den exitus treiben ....


Kommentare 40

  • Leooo 2. September 2009, 17:26

    vielen dank :)
    ja haha das ist die caro :D
    kennst du die?
    lg,leo
  • Martin Kah 8. Februar 2009, 15:03

    schöne bilder welches weitwinkel nutzt du ?
    mfg martin
  • Dekadenz in Tüten 22. Januar 2009, 12:43

    lol, was 'n Text
  • anid 10. April 2008, 15:15

    hey
    weiß nicht ob eiskalt so das richtige wort ist...
    aber ich mach das immer so...wenn mich ein foto neugierig macht. Ich freu mich schon auf neue Bilder von dir!
    Muss mal ehrlich sagen, deine Fotos sind lustig...unter anderem...ich weiß nicht ob ich je lachen musste über bilder die ich hier gesehen hab.
    also respekt für deine arbeit! doppelten!

    anid
  • Andreas Kusstatscher 21. März 2008, 10:21

    hehe, ich kann da nur eines sagen:
    Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg. ( rückwärts ;-) )
  • AstroMarv 20. Februar 2008, 19:37

    sau :-)
  • Sarah A. Schmied 16. Februar 2008, 20:45

    danke :o)
  • .K.O.J.O.T.E. 6. Februar 2008, 21:22

    ohh krank naa da wünsch ich dir scho mal gute besserung jaa!!

    hmm jaa aber nur noch nicht so profesionell ;o)
  • SCHEPI 15. Dezember 2007, 12:26

    Ich bin der der die BIlder gemacht hat ;) *G* das sind übrigens keine Weichzeichner ;) *G* :-P
  • Noralinchen 28. Juni 2007, 16:30

    mussu ma zeit haben für arme nora, neues greenhorn in der fc:),mussu ma mit nora fotos machen....ja?keine sorgen man wir finden schon was und zwar ganz bälde...bis dahinne tot ziens...
  • dReadSolJah 23. Mai 2007, 1:02

    hey! bin zufällig über deine galerie gestolpert und hab kurz reingeschnuppert und muss sagen wirklich klasse fotos dabei! weiter so!!
  • Roxy Helbig 18. Mai 2007, 10:01

    thx für des comment ..is mir mim hintergrund gar net so aufgefallen ..aber beim nächsten mal klappt´s besser ..lg maria
  • Nachtschatten Gewächs 16. April 2007, 19:54

    hoert sich aber nicht so lustig an :-/
    soloalbum rockt wirklich.
    vorallem wenn man gerade in der phase ist...
    war bei mir so.
    sehr gut.

    ich grueße !
  • Dekadenz in Tüten 16. April 2007, 19:20

    He ho,

    na schön, dass du nicht mehr down bist, das Tief ist heut zu mir gewandert :( Naja, scheiß drauf.
    Les hier gerade was von Cure, magste die?
    Scheene Grüße
  • Dekadenz in Tüten 16. April 2007, 9:11

    Lach ... na du bist ja drauf :)
  • Christina Müller 9. April 2007, 11:33

    danke für dein kommentar :)
  • Kind der Vernunft 27. Februar 2007, 22:35

    ich gestehe, ich war während den caddies nebenan. bei den death cabs... jaa. nächstes mal mach ichs andersrum. :)
    trotzdem ein geiler abend. und eine geile nacht. auf dem festival hab ich meine brille verlorn. die ich grad drei tage hatte. das war heftig. trotzdem toll. :)
  • Judith Rouge 27. Februar 2007, 21:23

    Danke dir/euch für die Anmerkung.
    Klasse Fotos habt ihr!
    Liebe Grüße, Judith
  • Zwischen Unmensch 2. Februar 2007, 15:36

    Soloalbum for Worldpresident.
    UniversalSoloalbum.
    Soloalbum for live.
    ..
    ^^
  • Zwischen Unmensch 1. Februar 2007, 13:39

    Weil ich Nora Tschirner wahnsinnig toll finde, fasse ich das als ein unglaubliches Kompliment auf :D
  • Melissa Mischler 25. Januar 2007, 19:33

    aloha! Tolle Fotos, Respekt....!
  • Volker Kullik 7. Dezember 2006, 20:38

    Hallo! War nett von Dir zu lesen;) und jetzt mache ich mich über deine Galerie her :)

    Ach ja:Damit Du weißt wer hier ist


    Do you remember??? *grins*

    LG,
    Volker
  • Gabriele Schachoff 22. November 2006, 18:10

    Hallo!

    Ich bin eben über eure Fotos gestolpert und echt beeindruckt! Besonders die Landschaften sind klasse.
    Na, und das Profil ist auch mal was anderes, ich hab mich sehr beömmelt, auch über den wichtigen Sicherheitshinweis gegen Ende.
    Man sieht sich

    lg
    Gabriele
  • KIM KAMINSKI ArtworX 28. Oktober 2006, 19:54

    was soll das sein... ? Laß mal Flecken, Flecken sein... DANKE FÜR DIE ANMERKUNG !
  • Sean Roller 12. Oktober 2006, 16:26

    danke für die tipps :)
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 829 Kommentare
Erhalten
  • 55 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 613 Kommentare