Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.eklov


Free Mitglied, aus dem Siegerland
[fc-user:1649131]

Über mich

Was soll man schon über sich selbst sagen?
Schaut Euch doch einfach meine Bilder an,
die sagen schon einiges über mich aus.

Ich bin überrascht und erfreut wie oft meine Bibelspruchkarten angeklickt werden. Auch wenn sich nur wenige trauen einen Kommentar zu hinterlassen.

"Zur Guten Nachricht bekenne ich mich offen und ohne Scheu. In ihr ist die Kraft Gottes am Werk und rettet alle, die der Botschaft glauben und sie im Vertrauen annehmen."
(Die Bibel - Römer 1,16)

Für nichtkommerzielle Zwecke (Pfarrbriefe, Gemeindebriefe oder andere kirchliche Zwecke) dürfen meine Karten gerne verwendet werden.

Kommentare 84

  • Bernd977 24. November 2014, 10:33

    Danke übrigens für deine nette Anmerkung. Und ja, ich finde es wichtig den Menschen ein bisschen von dem Sohn Gottes zu erzählen. Sehr interessant ist doch, dass hier in unserem "christlichen" Land wirklich kaum mehr jemand mit Gott, und mit Jesus Christus schon gar nicht, zu tun haben möchte...Jeder ist sich selbst der Nächste. Arme Menschheit!LG Bernd
  • JWG-Photography 23. November 2014, 18:27

    Vielen Dank lieber Volker für Deine AM zu>>>
    Auf einem guten Weg Auf einem guten Weg JWG-Photography 16.11.14 7
    Wünsche Dir eine gute neue Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 12. Oktober 2014, 21:38

    Vielen Dank Volker für Deine AM zu>>>
    Cinque Terre 3
    Cinque Terre 3
    JWG-Photography
    Ich hoffe, es geht Dir/Euch gut. Wünsche eine gute und gesegnete neue Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 25. August 2014, 21:13

    Vielen Dank für Deine AM zu>>>
    S u n s e t am 3.10.2011
    S u n s e t am 3.10.2011
    JWG-Photography
    Wünsche eine gesegnete neue Woche. lG Jochen
  • Tim S. 12. März 2014, 17:23

    Hallo Volker,

    es ist still um Dich geworden. Bist du sehr beschäftigt?

    Viele Grüße
    Tim

    Eichhörnchen vom St. James´s Park, Spruchkarte Psalm 145,15
    Eichhörnchen vom St. James´s Park, Spruchkarte Psalm 145,15
    Tim S.
  • JWG-Photography 27. Februar 2014, 21:52

    Lieber Volker,
    heute endlich bedanke ich mich für Deinen Gebutstagsgruß und besonders für Deinen Segenswunsch. Danke auch für den Link.
    Seit Wochen ist mir eines, so meine ich, der schönsten Anbetungslieder, SEHR wichtig geworden. Ich
    höre es fast jeden Tag und dies mehrmals. Gleichzeitig ist es meine Gebet und ich wünsche einigen mir
    bekannten Christen, daß diese große Liebe unseres himmlichen Vaters durch dern Herz strömt. Dies wünsche ich jetzt auch Dir und Deinen Lieben.
    Da ich immer noch gewisse Schwierigkeiten mit der Technik eines PC´s habe kann ich Dir leider nicht einen Link anhängen. Aber Du kannst es leicht finden. Gib als Suche folgendes ein: "Strom deiner Liebe" So taucht dann dies Lied als Erstes auf. Hier noch ein Link:>Gottkennen.de< ist ein tolles Portal
    lG Jochen
  • Ann-Kristin Nordhoff 25. Dezember 2013, 22:41

    Lieber Volker,
    ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Jahreswechsel.
    LG, Ann
    X-mas: He has come!
    X-mas: He has come!
    Ann-Kristin Nordhoff
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Silvesterfeuerwerk - Peter Klever
    Ann-Kristin Nordhoff
  • Jackpanama 7. Oktober 2013, 0:27

    Lieber Volker!
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Aufnahmen!
    LG Jackpanama
    Teilansicht aus dem Erntedankbild (1)
    Teilansicht aus dem Erntedankbild (1)
    Jackpanama
  • Grazyna Schröder 20. September 2013, 21:39

    Guten Abend Volker,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe auch Fotos mit "zerplatzten Träumen" in Form von Seifenblasen. Ja, eine Seifenblase ist von kurzer Dauer, aber schön..
    LG
    Grazyna
  • Peter Trappl 28. Juni 2013, 14:34

    Hallo Volker,
    danke für Deine Anmerkung. Interessant, dass Dir bei dem Bild "Kompost" Hildegard Knef einfällt! Oder waren es doch eher die roten Rosenblätter?
    LG Peter
  • JWG-Photography 24. Juni 2013, 15:08

    Vielen Dank Volker für Dein LOB zu>>>
    Storchschnabel
    Storchschnabel
    JWG-Photography
    Wünsche Dir und all den Deinen eine gute und bewahrte neue Woche. lG Jochen
  • Cuxmalan 11. Juni 2013, 22:06

    Hallo Volker, über Deine AM habe ich mich sehr gefreut und sage Danke mit lg marianne
  • JWG-Photography 27. Mai 2013, 23:12

    Vielen Dank Volker für Dein LOB zu>>> Ist es wirklich eine gutes Foto? Ich hatte meinen Zweifel. lG Jochen
  • Weltenbummler Sawalich 30. April 2013, 21:18

    :-)
    Mein Geschenk für Dich
  • bewildandwander 13. April 2013, 17:17

    Vielen Dank für die Ermutigung! Gottes reichen Segen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich noch! :)
    Liebe Grüße, Kattel