Reitemann A.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1997389]

Über mich

Hallo ich heiße Astrid und bin durchs Bergwandern zum Fotografieren gekommen. Die Natur hat solche wunderschöne Momente die ich einfach einfangen möchte und was ist da besser als eine Kamera. Ja ich bin noch kein Profi aber es macht mir freude und das ist doch schon mal etwas. Was mich auch sehr interessiert sind die verschiedene Eigenschaften und Darstellungen der Menschen und ihre Begebenheiten. Ja ich bleibe einfach mal dran und bin auch offen für Kritik und auch für Vorschläge die mich weiter bringen.

Kommentare 2

  • teddynash 18. November 2013, 15:59

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 18. November 2013, 0:11

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier im Forum und weiter in den Bergen viel Freude. lG Jochen

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)