Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reiseziel


Free Mitglied, München
[fc-user:1314589]

Über mich

Liebe Kommune,

vielen Dank, dass Ihr Euch meine Bilder anseht und auch beurteilt.
Ich bin 43 Jahre alt und habe in der Fotografie meine Herzensleidenschaft
gefunden.
Angefangen habe ich in meiner Jugend, dann lange aufgehört und dann
wieder umso intensive angefangen.
Ich reise unheimlich gerne in ferne Länder. Indien ist dabei zu meinem
Favoriten geworden.
Jedes mal wenn ich dort bin nimmt mich dieses Land voll in Besitzt weil
ich bereit bin dort mit Herz und Seele aufzugehen.

Ich reise jedes mal mit unterschiedlichen Themen dort hin und habe
bislang verschiedene Bildthemenbände zusammengestellt.

• NACHTOCHSEN - Indische Kühe in den Straßen bei Nacht
• DIE BLAUE STADT - Jodpur die blaue Stadt
• SADHUS - Heilige Asketen
• ALTE RAJPUTEN - Alte rajastanische Menschen über 70 Jahre
• TEMPELMOMENTE - Gläubige im Gebet

Ich freue mich wenn sich interessierte Fotografen mit meinen Bildern
auseinandersetzen und mir Tips geben was ich besser machen kann.

Ganz liebe unbekannte Grüße an MARKUS MALLAUN der mich mit seinen
Bildern stark inspirierte und der hier im Club ein wirkliches Vorbild für mich
ist.

Ich arbeite derzeit mit einer SONY A-350 mit Objektiven von 11- 250mm

Kommentare 4

  • C. Stratmann 21. Januar 2009, 23:43

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast ein sehr feines Auge für Menschen und Situationen, um sie per Bild einzufangen. Ich bin zwar nur Amateur, aber die Bilder haben eine sehr starke Wirkung.

    Würde sogar einen Bildband kaufen, wenn er im Laden vor mir liegen würde.

    Gruß C.(hristian)
  • Marion D 7. Januar 2009, 18:44

    Ich freue mich dich gefunden zu haben und lasse mich von deinen herrlichen Bildern beriseln... :-))
    lg Marion
  • herr greg 6. Januar 2009, 14:22

    Hallo, Deine Bilder vermitteln einen schönen Eindruck davon, was Du vorhin alles von Deinen Reisen erzählt hast. Bin noch gespannt, was sonst so folgt.
    Viele Grüße und bis bald, Gregor
  • yogy42 3. Januar 2009, 22:47

    Hallo, das sind ja wirklich klasse Bilder die du von Deinen Reisen mitgebracht hast.
    Da wird ja bestimmt noch einiges Interessantes für uns kommen.
    Die Erinnerungen sind allerdings ganz allein für dich bestimmt und diese wird dir auch niemand nehmen können.
    Liebe Grüße
    Michael
    We're Walking
    We're Walking
    yogy42

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 46 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse