Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reisebegleiterin Iris


Free Mitglied, gebildete fachkraft
[fc-user:651106]

Über mich

Kaffee.
oder.
tee?





Rattis liebling_ Tennis Alte


knife fight killer_ Jet Boy






last night i was dreaming.
i dreamed about the H-bomb.



Kommentare 32

  • krallenhugo ultra 10. September 2007, 22:18

    ey alte, wie jehts?
  • Highkeys 26. Oktober 2006, 19:00

    hi ...

    Du hast klasse Ideen mit deinen Bildern !!!

    Finde es ist mal was anderes ... super

    gruß Gerald
  • keine worte 19. Oktober 2006, 2:05

    toll
  • Nicolas Ürlings 12. Juli 2006, 23:32

    tee
  • Julia Aumann 12. Juli 2006, 22:55

    +++schöne bilder.
  • Teenage UFO 20. März 2006, 13:41

  • Lale Lou 8. Februar 2006, 22:29

    ich danke, frau reisebegleiterin. und nehme einen tomatensaft bitte.
    ein paar perlen sind hier dabei bei ihnen.
  • Der Dritte Mann 13. Januar 2006, 20:32

  • Der Dritte Mann 13. Januar 2006, 20:26



    NOT!
  • Borack 11. Januar 2006, 23:20

    kaffee.
    definitiv kaffee.
  • my-photoarts 11. Januar 2006, 6:57

    Ich habe nichts dagegen, wenn jemand seine Meinung kund tut und schreibt, dass er ein Bild schlecht findet. Dass wort eklig klingt aber eher nach unappetitlich, widerlich. So nach, mir drehts den magen um wenn ich das sehe. Wenn du mich so beschreibst. Vor allem nach deiner letzten Anmerkung. Ich halte persönlich nicht viel von mir, aber deinem Kommenter nach zu unrteilen, gleiche ich auch nicht mehr als einer Katastrophe. Aber danke für deine ehrliche Meinung. Ich war im Gegenzug eifach auch nur ehrlich und habe die Wortwahl verwendet, die mir spontan eingefallen ist.
    Ich sag ja auch nicht, dass alle Kommentare positiv sein müssen, wirklich nicht. Nur vielleicht angebracht seine schlechte Meinung kundtun.
  • my-photoarts 10. Januar 2006, 21:22

    Ich mache ansich ganz gute Bilder. Dass das BIld nicht unbedingt vollständig gelungen ist war mir sehr wohl bewusst. Wollt mal was probieren. Wollt ein wenig konstruktive Kritik. (den Hintergrund mag ich selber auch nicht wirklich).
    Aber auf solche Kommentare wie das von die kann ich gut verzichten. Mann kann ja auch negative Kritik abgeben, aber ein wenig über den Wortlaut nachdenken. Da ich ja jetzt dir Antworte, schließe ich mich deinem Forbild, des Nichtnachdenkens über Sprachwahl an und sags einfach so, wie's mir einfällt. Leute, die sich nur so wie du äußern können finde ich einfach zum K*.
  • Mammyslittle Girl 31. Dezember 2005, 14:36

    nein nein. die dünne kira hatte damals einen kleinen fettbauch!
  • Der Dritte Mann 27. Dezember 2005, 14:32



    ich bin ein wutaholic ich kann nicht mehr leben ohne... wutahol
  • Mammyslittle Girl 25. Dezember 2005, 12:19

    ah danke dir auch beste...

    bei flickr hat der sebastian wunderbare fotos von dir hochgeladen. im kleid mit lidltüten. großartig!

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 137 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse