Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reischi


Free Mitglied, Linz
[fc-user:1390019]

Über mich

Hallo liebe FC,
ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, was den Umgang mit der Kamera angeht.
Allerdings bin ich ziemlich Motiviert.
Ausrüstung:
Kamera: Canon 50D
Objektive:
Canon 18-200mm 3,5-5,6 (Kit) für unterwegs
Tamron 70-200mm 2,8
Blitz:
Canon 580EX II
Stativ:Manfrotto 190XPROB486RC2

Ich hoffe auf faire Kritiken und wenn es mal gelingt ein kleinbisschen Lob.

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Kommentare 3

  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. Mai 2009, 23:10

    Hallo Reischi,
    willkommen in der FC, da Du ja in Linz zuhause bist,
    wäre schön wenn Du mal am Donnerstag zum Stammtisch kommst.
    lg Charlotte
  • Reischi 21. Mai 2009, 10:54

    Hallo Angelika.
    Also eigentlich Knipse ich alles was mir gefällt.
    Im wiederspruch zu den Pflanzen, finde ich auch Industrie Aufnahmen bei Nacht oder Dämmerung schön.
    Also könnte man sagen ich bin ziemlich offen.
    Lg Markus(Reischi)
  • Angelika Salzburg-Reige 21. Mai 2009, 10:39

    Hallo Reischi
    schön das Du jetzt dabei bist.Dir habens die Pflanzen angetan oder bist du da ganz offen?
    Freue mich schon auf weitere Aufnahmen von Dir
    L.G. aus Norddeutschland ( Nahe Bremen)
    Angelika

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse