Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reini75


Basic Mitglied, Wien
[fc-user:2162892]

Über mich

Vor 3 Jahren habe ich mit der Fotografie begonnen und seitdem mache ich Bilder so oft ich kann. Für mich ist es ein interessantes Hobby bei dem ich mich auch gut entspannen kann.

In den letzten Monaten habe ich mich mehr auf Langzeitbelichtungen spezialisiert, weil ich finde dass diese Art der Fotografie sehr Entspannend ist und man damit auch sehr spannende Bilder kreieren kann. Natürlich gelingt mir nicht immer alles so wie ich es gerne haben möchte, ab ich lerne aus meinen Fehlern und mache es das nächste mal besser. Das gelingen der Bilder ist natürlich auch oft abhängig vom vorhandenen Licht, obwohl ich mir in letzter Zeit immer öfters sage dass man bei "fast" jedem Wetter fotografieren kann, man muss sich nur den Umständen anpassen.

Kommentare 21

  • Susanne Schmich 10. August 2017, 0:40

    Hallo Reini,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite mit Lob und Fav für das "Luftschiff".
    Mir gefallen deine LZB besonders. Das ist eine Technik, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe, aber das kann ja noch werden,
    Viele Grüße nach Wien
    Sue
  • Olli 2105 6. August 2017, 15:40

    Hallo Reine vielen Dank für dein Lob. Gruß ins schöne Wien
  • André Stuhm-Spieker 12. Mai 2017, 8:40

    Hi Reini herzlichen Dank für den Vorschlag für die Galerie
  • Peter 555 8. März 2017, 21:47

    Hallo Reini, herzlichen Dank für Dein Lob ... und übrigens tolle Nachaufnahmen... gefallen mir sehr gut.. LG Peter
  • Schotterpilot 28. Februar 2017, 13:04

    herzlichen dank für den kommentar ich freu mich risig darüber
    lg dieter
  • TLK 23. Februar 2017, 23:05

    Und nochmals ein weiteres Danke.
    Wenn Dir meine Fotostory gefallen hat, kann ich sie auch gern noch einmal in Schwarzweiß bringen.
    Interesse??? ;)
  • Holger Hütte 10. Februar 2017, 17:18

    Hallo nach Wien, bin logischerweise durch das sehr nette Lob auf Deine Fotos aufmerksam geworden und dann mal durchgescrollt... Viele nette Ansichten insbesondere von Wien dabei. Eine Stadt die iich m letzten Sommer ein wenig erkunden konnte und die mir mir tolle Eindrücke vermittelt hat - deine Fotos haben die Neugierde eines erneuten Besuches gestärkt...Viele Grüße
    Holger
  • photolam 9. Februar 2017, 22:25

    Servus Reini,
    Vielen Dank für dein Lob, und dein Besuch auf meiner Seite.
    LG photolam
  • TLK 3. Februar 2017, 23:23

    Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder.
  • Mojmir 10. Januar 2017, 22:33

    Hallo,
    sehr schöne Bilder, die Du uns da präsentierst!
    Alles gute weiterhin und gutes Licht im 2017!
    LG Mojmir
  • ßer Marc 5. Januar 2017, 10:21

    Vielen lieben Dank für das Lob zu meinem Erdmännchen-Bild.
    LG, Marc ;-)
    Ein Erdmännchen schaut.. .. vorbei ;-)
    Ein Erdmännchen schaut.. .. vorbei ;-)
    ßer Marc
  • Verhoff 23. Dezember 2016, 0:22

    Sehr schöne Bilderauswahl!
  • Uwe Limbach 18. Dezember 2016, 12:07

    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild.
    Vg Uwe
  • Bento Cristiano 16. November 2016, 21:45

    Danke für dein netten Kommentar.....
  • Jedithe 6. November 2016, 9:49

    Vielen Dank für Dein Lob zu Henrietta 2.4. Und natürlich allzeit gutes Licht.

Meine Statistiken

  • 19 479
  • 344 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse