Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold


Free Mitglied, Weiterstadt
[fc-user:839353]

Über mich

Hallo, ich bin eine Hobbyfotografin, schon mit 10 habe ich meine erste Kamera gehabt und habe alles unter die Linse genommen. Am liebsten fotografiere ich Kinder vor allem Neugeborene, angefangen hat es mit meinen Eigenen und ging dann weiter mit Freunden und Verwandten. Also viel Spass beim reinschauen.

P.S. Im Profil heiße ich Reinhold weil mein Mann sich erst angemeldet hat und ich habe immer die Bilder von mir reingestellt- naja egal ;-)

LG
Natalie

Kommentare 13

  • M. Sabine 16. April 2012, 21:59

    Hallo Reinhold,
    ich finde Deine Fotos sehr schön.
    LG
    Sabine
  • Sanossin Valerij. 6. Mai 2009, 14:24

    Danke für Anmerkungen.
  • Celia N. 13. April 2009, 10:34

    Hallo Reinhold,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Leah's Gänseblümchen
    Leah's Gänseblümchen
    Celia N.

    LG & und einen schönen restlichen Ostermontag !
    Celia
  • pfisterer anna 6. Februar 2009, 21:23

    hallo, ich hab mir schon die verschiedenen meinungen zu herzen genommen und versuch es in zukunft besser zu machen.
    lg anna
  • David Stifani 6. Februar 2009, 14:00

    DANKE!!!
  • Melanie Krutz 30. Oktober 2008, 13:52

    Hallöchen, also ich hab mich hier grad mal umgeschaut : du musst deinen Profiltext aktualisieren !!! Von Anfängerfotos kann schon lange keine Rede mehr sein...deine Bilder sind echt spitze !!! Diese Kinderbilder strahlen soviel aus...da kann man noch von lernen (also: ich) bist jetzt auf orange...liebe grüße und weiter so
  • Natalie Moor 30. Oktober 2008, 9:17

    Danke für deine Anmerkung!!
    LG Natalie
    - Die Reise in das Ungewisse 3 -
    - Die Reise in das Ungewisse 3 -
    Natalie Moor
  • Siga 10. September 2008, 11:25


    hallo reinhold,
    ich hab mich gerade durch deine pics geklickt,
    deine fotos sind echt spitze!
    gefallen mir sehr gut, vor allem die letzte serie!
    lg, silke
  • Markus Schebsdat 28. August 2008, 14:42

    Deine Serie mit dem Heuballen ist wirklich Klasse.


    Gruß Markus
  • abc-photoart 25. August 2008, 12:29

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich schau mich jetzt mal bei Dir um ;-)
    LG, Bea
  • jypsi 13. Mai 2008, 13:28

    Hallo .das Strandfoto finde klasse..!
    die zwei an dem einsamen Strand...!
    es gibt was her.. :-))))
    wünsche noch viele schöne Momente,hier in der f.c.
    Grüss dich jypsi
  • Lucia BaHa. 14. Februar 2008, 9:50

    das erste mal am strand für den kleinen...
    steht auch unter dem foto
  • LO 77 12. Februar 2008, 7:21

    Gern geschehen...:-))

Meine Statistiken

  • 32 0
  • 283 342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse