Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Ott


Free Mitglied, Mainbernheim
[fc-user:1148498]

Über mich

Meine Kameras: Sony R.1. Sony HX.1 und manchmal Sony H.5 sowie eine Sony S 600 für die Hosentasche. Meine Motive: Alles was mich anspricht. Das Fotografieren ist eigentlich schon seit 50 Jahren mein Hobby, mal mehr mal weniger, damals schenkte mir mein Vater eine uralte Leica zum ausklappen, danach folgten diverse Kleinbildkameras je nach Geldbeutel. 2001 endeckte ich die digitale Fotografie und kaufte mir eine Sony P31 mit 1,3 mio. Pix. das Ergebniss war entspechent. Langsam steigerte ich mich bis zum heutigen oben bereits erwähnten Stand. Damit bin ich bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Mal sehen was die Technik uns noch bringt.

Kommentare 45

  • Shiri 3. März 2011, 8:41

    Hallo,
    Mein Name ist Shiri. Ich schreibe einen Essay über verschiedene Darstellungen von Jerusalem, und finde diesen Brunnen sehr interessant. Ich plane Kitzingen am Juni zu besuchen und den Brunnen zu sehen, aber ich finde keine Informationen über den Künstler, Datum etc.
    Ich habe gelesen, dass der Brunnen von Ihrem Freund entworfen wurde, und fragte mich, ob sie mir vielleicht einige Informationen über die Statue schicken könnten, wie Kontaktinformationen des Künstlers, warum er Jerusalem für den Brunnen ausgewählt hat etc..
    Jede Information wäre hilfreich.

    Meine E-Mail ist Shiri.fridman@gmail.com.
    Vielen Dank,
    Shiri
  • pewebe 2. August 2008, 11:35

    Hallo lieber Reinhold,

    vielen Dank für Deine wie immer netten Kommentare. Bei diesem Bild habe ich nach einer besseren Perspektive gesucht. Die Büsche im Vordergrund links gefallen mir einfach nicht, sie stören. Es ging aber nicht anders. So wie ich mich ganz aufgerichtet habe, sah man hinten eine moderne Brücke, die die Stimmung des Bildes zerstört hätte. Aber das ganze Leben besteht nun mal aus Kompromissen. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Peter
    Wustermark – Ketzin, 30.07.08 – 03
    Wustermark – Ketzin, 30.07.08 – 03
    pewebe
  • Maximilian Krae 1. August 2008, 17:47

    Lieber Reinhold, danke für Deinen netten Kommentar :)

    Gruß, MK
  • Black Pearl Design 17. Juli 2008, 21:54

    Danke lieber Reinhold,

    du bist immer ein Lichtblick hier...und es freut mich das du wiedr hier bist und es ohne die FC Chaoten nicht ausgehalten hast....

    Danke für deine lieben Anmerkungen für meine Bilder und für die Zeit die du dir nimmst sie anzusehen...

    gglg Katharina
  • Black Pearl Design 3. Juli 2008, 0:44

    Hallo Lieber Reinhold,

    ich muß den Hut vor dir ziehen, denn deine Bilder sind in Natura so schön und beeindruckend ich kann immer nicht anders und bearbeite meine Bilder immer....das kommt bei vielen nicht so gut an...
    Danke...!!! für deine lieben Anmerkungen und das du wieder da bist....!!!!
    gglg Katharina
  • sternchen 01 1. Juli 2008, 23:28

    Ja Reinhold da haste recht das das das falsche Franken war aber es klappt schon mal das wir mal nach Unterfranken kommen schönen abend noch
    LG Siggi
  • Heinrich Wittmeier 1. Juli 2008, 6:20

    Hallo Reinhold! klasse dass du wieder da bist und auch gleich bei mir rein geschaut hast. es freut mich, wenn dir meine bilder gefallen.
    l.g. Heinrich
  • brickl 13. Juni 2008, 23:25

    Hallo Reinhold, vielen Dank für deine netten Kommentare.

  • Heinrich Wittmeier 13. Juni 2008, 6:27

    Hallo Reinhold!
    vielen dank für deine vielen lieben anmerkungen.
    es freut mich riesig, dass du bei mir immer hereinschaust. du bist einer meiner treuesten und ich setzte dich auf orange.
    l.g. Heinrich
  • Black Pearl Design 12. Juni 2008, 14:29

    Hallo lieber Reinhold,
    ich möchte mich heute mal bei dir für deine lieben Anmerkungen für meine Bilder bedanken...
    Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag....

    gglg Katharina

  • pewebe 8. Juni 2008, 4:21

    Lieber Reinhold,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare. Ich muss jetzt auch ins Bettchen. Gute Nacht, schlaf gut!

    Viele Grüße
    Peter
    Der Tag geht – Johnny Walker kommt
    Der Tag geht – Johnny Walker kommt
    pewebe
  • pewebe 2. Juni 2008, 3:06

    Guten Morgen lieber Reinhold,

    das Bild habe ich am Freitag gegen 19 Uhr auf dem Friedhof Ruhleben in Berlin aufgenommen. Die Sonne warf Lichtreflexe auf ein paar der Kannen, dadurch wurde ich aufmerksam.

    Viele Grüße
    Petert
    Gut gesichert
    Gut gesichert
    pewebe
  • Florian Dittert 16. Mai 2008, 2:46

    Hallo Reinhold,
    danke für deine nette Anmerkung zu Flogge,
    sie ist wirklich schon ganz schön groß geworden und
    wirklich putzig, egal wie man jetzt über die Aufzucht per Hand denkt. Mal schaun was aus dem Vorschlag wird,
    glaub persönlich nicht dran und habs hauptsächlich meiner Freundin zuliebe gemacht, trotzdem gefällt mir persönlich das Foto sehr.
    Schönes WE.
    Gruß Flo
  • sternchen 01 14. Mai 2008, 20:31

    Hallo Reinhold es freut mich sehr ,daß Dir meine Bilder gefallen.Du darfst natürlich so oft und wann Du willst vorbei schauen.Wünsche Euch noch ein schönen Abend.
    LG Siggi
  • Elisabeth Photography 10. Mai 2008, 19:56

    Lieber Reinhold,
    danke für deine lieben Pfingstgrüße!! Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein sehr schönes Pfingstfest!!!! Natürlich mit wunderschönen Wetter!! :-)

    Liebe Grüße
    Elisabeth

Meine Statistiken

  • 4 7
  • 225 1.432
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse