Reinhold Kreuzer


kostenloses Benutzerkonto, Südhessen
[fc-user:23045]

Über mich

Finde es faszinierend, die schönen Momente des Lebens in schönen Fotos zu bewahren. Leider gelingt es mir nicht allzu oft, genau die Stimmung festzuhalten, die den Impuls zur Aufnahme gab. Habe viel gelesen über Bildgestaltung usw., mache meine Bilder aber doch eher aus dem Bauch heraus...

Freue mich auf Euer Feedback, im Besonderen natürlich auf konstruktive Kritik!

Kommentare 6

  • marcela delasheras 1. Mai 2011, 16:35

    Hola Reinhold!
    Gracias por tu comentario.... Valparaiso me encanta tambien! tengo recuerdos increibles! es un lugar mágico... viviste ahi? saludos!
    marcela
  • Herr Benini 8. Februar 2006, 21:02

    hallo, gut gesehen, es ist puerto natales, gegen 22.40 abends
    mfg

    :: mark
  • Irene K. 30. April 2003, 11:47

    gerade habe ich gelesen, dass auch du eine CP 4500 hast.
    Inzwischen bin ich mit ihr etwas vertrauter geworden. Du hast jedoch Recht, man kann einige Dinge, vor allem die die eine schnelle Reaktion brauchen, mit einer Digi nicht machen.
    Schwierig ist auch durch die Tiefenschärfe zu gestalten.
    Aber die Vorteile sind doch so enorm, dass ich derzeit nur noch damit fotografiere.
    Dir viel Freude und Grüße aus dem Schwabenland
    Irene
  • Andrea . Chris H. 2. April 2003, 14:07

    Hallo Reinhold,
    erst einmal vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen zu unseren Bildern.
    Deine Bilder zeigen sehr interessante Motive, die Fernweh aufkommen lassen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Dir. :-)
    Liebe Grüße, Andrea
  • Hansjoerg S. 22. Februar 2003, 13:54

    Hallo Reinhold,
    ich danke dir recht herzlich zu deiner netten Anmerkung unter meinem Katzen-Spiel-Bild.
    Hat mich sehr gefreut.
    Deine Bilder gefallen mir auch.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Sandra Henschel 9. Februar 2003, 18:25

    Hallo Reinhold, ich danke dir für deine Anmerkung unter meinem Profil, sah mir gerade deine Fotos an... sehe einigen Parallelen in unserer Sichtweise (oder liegt es ganz einfach daran, dass wir an den gleichen Plätzen waren?).
    Doch was mich völlig umhaut... sind deine erklärenden Worte zu meinem Sherlock-Holmes-Foto... darf ich die unter das Bild setzen???

    Bin gespannt auf weiteres von dir, es darf auch aus Deutschland sein ;-)

    Herzliche Grüße vom Pazifik (er flüstert mir gerade zu, ich solle dich fragen, wann du ihn wieder besuchst),

    Sandra
  • 2 0
  • 57 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse