Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Essing


Free Mitglied, Bocholt
[fc-user:551712]

Über mich

Reinhold Essing hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 31

  • Chris Charen 19. März 2007, 21:43

    Danke für Deinen Glückwünsch für den Apollo. War echt Glück, der hüpfte die ganze Zeit von Blüte zu Blüte. Deinen hast aber auch super erwischt!
  • Dani Studler 1. September 2005, 21:20

    Schön, dass dir das Foto so gefallen hat!! :o)
    Leider scheint nicht nur der Bruchwasserläufer auf dem Durchzug zu sein... sondern auch die Sternchen ziehen vorbei! ;-)


    lg dani


  • Christine Spielmann 20. August 2005, 17:36

    Danke für dein Pro!

    Lg Christine
  • EyeView 16. August 2005, 20:49

    Es freut mich, das Dir meine Aufnahme so gut gefiel, das Sir Dir ein Pro wert war, Herzlichen Dank.
    HG frank
  • Lisa W. 15. August 2005, 7:30

    Hallo Reinhold,

    danke für Deinen lieben Besuch in meiner Galerie,
    ich habe mich über Deine Anmerkungen sehr gefreut:-)
    Deine Naturfotos begeistern mich...,darum werde ich jetzt öfters schauen.
    Liebe Grüße,Lisa
  • Wolfgang Staib 8. August 2005, 22:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss Wolfgang
  • Werner C. K. 30. Juli 2005, 20:25

    Hallo Reinhold,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Schmetterlingsfoto, ich wusste nicht wie der heisst -kenn mich da leider nicht so gut, schön dass es da so Experten wie Dich gibt.
    Ich hab wohl die Blende zu gross gewählt deshalb die unzureichende Schärfe im Bild.
    Du hast ja hier tolle Schmetterlingsfotos ausgestellt.

    Gruss Werner
  • RitaS 30. Juli 2005, 8:18

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Deine Schmetterlinge gefallen mir sehr gut!
    Hier mein Erster:

    Gruß Marita
  • K. Andreas Herrmann 30. Juli 2005, 0:58

    Hallo Reinhold,
    dank Dir für Deine Anmerkung zu meinen Bläulingspärchen. Mir geht es umgekehrt mit Deinem ersten Apollo, den hab ich auch noch nie in natura gesehen - übrigens eine sehr gelungene Aufnahme.
    Beste Grüße
    Andreas
  • Claus Anders 29. Juli 2005, 11:31

    Hallo ...
    an dieser Stelle erst mal lieben Dank für deine Worte zu dem Bild KLOTZ
    Es ist erstaunlich, wie viele Bew. manch Bilder bekommen, wenn die Buddyliste lang genug ist.
    Ich bekomme wenige Bewertungen, deswegen freuen mich deine Worte umso mehr.
    Dir weiterhin alles Gute bei Deinem Hobby und privat eh.
    herzlichst
    Claus
  • Maria-L. Müller 6. Juli 2005, 8:33

    Wunderschöne Aufnahmen habe ich bei dir anschauen können.
    Da komm ich gern öfter vorbei.
    LG Maria
  • Marianne Th 4. Juli 2005, 14:39

    Danke für deine Anmerkung zu meinem "ersten"
    Schmetterling. Habe bei dir so schöne Bilder entdeckt,
    daß ich dich gleich zu meinen Buddies genommen
    habe.
    Lg marianne th
  • Thomas Trüde 3. Juli 2005, 21:33

    Hallo Reinhold ,
    Ich bin ja beiendruckt von Deiner Schönen Sammlung an Schmetterlingsfotos .Ich hoffe das da noch mehr kommen . Werde Deine Bilder mal im Auge behalten .
  • Karin RoWo 29. Juni 2005, 12:32

    Hallo Reinhold,

    ich freue mich immer, wenn sich ein neuer Schmetterlingsfreund findet. Ich selbst habe erst durch die Fotografie die schöne Welt der Falter für mich entdeckt und das große Glück in der Nähe einer wahren Oase für Schmetterlinge zu leben.

    In deiner Sammlung befinden sich einige sehr schöne Exemplare, Falter und Bilder von ihnen, die ich mit sehr gerne auch weiterhin ansehen werde.

    lg karin
  • Karl Knerr 22. Juni 2005, 13:15

    Hallo Reinhold,
    ich möchte mich an dieser Stelle für deinen Vorschlag bedanken, auch wenns nicht so ganz geklappt hat:

    Ich habe mich gerade mal ein wenig bei dir umgeschaut
    und werde dich ab sofort im Auge behalten ;-))
    Lieben Gruß
    Kalle
  • Rolf Sontag 21. Juni 2005, 18:05

    Danke,
    Eigentlich war ich nur halbherzig beim Bildermachen da das Wetter eh nix war. Ich hab mich gewaltig geirrt da die Stimmung auf den Bildern viel besser ist als bei blauem Himmel.
    Gruß Rolf
  • Ludger Hes 20. Juni 2005, 20:57

    Hallo Reinhold,
    es freut mich, einen gleichgesinnten Hobbyfotografen aus der näheren Heimat in der FC begrüßen zu können. Ich habe mir gerade Deine Schmetterlingsgalerie angesehen. die mir sehr gefällt. Klicke Dich als Buddy an, um mir Deine Fotos in Ruhe ansehen zu können.
    LG, Ludger
  • Karl-Heinz Willenborg 19. Juni 2005, 23:31

    Danke für deine Anmerkungen und Deine Anregung. Dieter Goebel-Berggold hat mir auch schon mal ähnliche Anregungen und sogar eine kleine Handreichung gegeben. Habe bisher noch zurückgeschreckt vor dem Schritt in die digitale Hexenküche, vor allem wohl aus Zeitgründen. Irgendwann kommt auch das noch, meine ich.
    SG K-H
  • Wolf Passow 3. Juni 2005, 14:17

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.

    Grüße Wolf
  • Juergen Wagner 29. Mai 2005, 20:58

    Damit ich Deine Schmetterlingsbilder nicht verpasse, kommst Du nun erst einmal auf meine Buddy-Liste.

    Immer gut Licht und ein ruhiges Haendchen, Juergen.
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Mai 2005, 12:51

    Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
    LG Dieter
  • Dieter Goebel-Berggold 29. April 2005, 12:45

    Hallo Reinhold,
    danke für Dein Pro.
    Es ist mein erstes Bild in der Galerie und ich freue mich darüber.
    LG Dieter
  • Gila W. 19. April 2005, 20:26

    danke Reinhold,
    für deine positive Anmerkung zu meinem Foto. Bin erst seit kurzem Mitglied hier und hoffe einiges zu lernen. Deine Bilder sind insgesamt fantastisch, es ist ein Genuss sie zu betrachten.
    LG Gisela
  • Dieter Müßler 27. März 2005, 12:26

    Hallo Reinhold,

    besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und den Link.

    LG Dieter
  • Ullrich Klemm 22. März 2005, 15:21

    Hallo Reinhold.
    Danke für deine Anmerkung zum Apollo.Deine fotos gefallen mir sehr gut.Ich konnte im letzten Jahr am Main bei Wurzburg einen Apollo beobachten,aber zum Foto kam es erst in den Südalpen bei Nauders im Juli 2004.
    Gruß Ullrich
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 605 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare