Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard75


Free Mitglied, Künzell bei Fulda
[fc-user:1582760]

Über mich

Hallo!
Ich heiße Reinhard (Jahrgang 1975) und bin gerade dabei, den langersehnten Umstieg vom Knipsen zum Fotografieren zu verwirklichen. Derzeit lichte ich so ziemlich alles ab, was mir vor meine neue Nikon D90 kommt, schon deswegen, um mich mit der Bedienung vertraut zu machen.

Mein besonderes Interesse gilt der Natur mit den Bereichen Landschaft, Wetter und Tierfotografie. Ich freue mich über jede Kritik und Anregung bezüglich meiner Bilder, denn ich hoffe, dass ich hier noch ganz viel lernen kann!

Liebe Grüße aus Künzell

Kommentare 1

  • Oli Waldi 27. August 2010, 12:18

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse