Reinhard Vetter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:908837]

Über mich

Mein Wohnort ist Halle an der Saale.
Fotografie hat mich schon immer interessiert, aber heute macht es mir noch mehr Spaß.
Habe einfach jetzt mehr Zeit dafür, und die moderne Fotoausrüstung spielt eine große Rolle dabei.
Besitze eine Canon 50D mit einem Objektiv Tamron
18-270mm und Sigma10-20mm.

Kommentare 3

  • MarkusL. 7. März 2007, 19:04

    Hallo Reinhard,

    herzlich Willkommen hier in der FC. Vielen dank für deine Persönliche Anmerkung! Wünsche dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte!
    lg
    Markus
  • Thomas Ritzinger 5. März 2007, 20:04

    Hallo Reinhard.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Für Deine Bilder wünsche ich Dir immer gutes Licht und konstruktive Anmerkungen.
    LG, Thomas
  • Papa Frank Kunze 4. März 2007, 22:15

    Hi Reinhardt,
    erstmal einen schönen Gruß aus dem Mansfelder Land und ein herzliches Willkommen in der fc. Wünsche Dir hier viel Spaß mit Deinen Bildern und viele nette Kontakte.

    vG Frank
  • 3 1
  • 33 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse