Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Pink


Free Mitglied
[fc-user:803051]

Über mich

Bin sehr viel unterwegs in der Natur.
Das Schönste für mich, eine herrliche Naturlandschaft, sowie außergewöhnliche Lichtverhältnisse.

ich unterstütze die Ideen von Lutz Breden zur
REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.

Kommentare 198

  • Ernst Plüss 8. Juni 2017, 21:17

    Hallo Reinhard
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, zu meinem Nachtreiher.
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Creaziun muntogna 15. Januar 2016, 15:38

    Respekt. Du hast ein grossartiges Portfolio von ausschliesslich hochstehenden Naturaufnahme. Dazu kann ich dir nur beipflichten, was du zum Voting schreibst. Die 100% Neinsager mit Blümchen im Portfolio haben schon manch tolles Galeriebild verhindert. Weiterhin viele tolle Bergerlebnisse wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Patrick
  • diomedes 25. April 2014, 10:15

    ganz fantastische Bilder! beneide Dich um Deine Nähe zu den bergen....
    Gruß,
    Carsten
  • Johann Schindlauer 6. November 2013, 8:33

    Der Herbst die schönste Jahreszeit,hervoragende Aufnahme.Viele Grüsse Johann
  • fabrizio bertini 19. Februar 2013, 9:41

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
    il pescatore
    il pescatore
    fabrizio bertini
  • Corinna Leonbacher Fotografie 9. Februar 2013, 12:03

    Hi!
    Du machst schöne Natur-/Landschafts-Fotos! Setze Dich auf orange und bin gespannt, was noch kommt!
    VG!
  • Brise48 9. Februar 2013, 11:40

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Von einem "Könner" wie dir einen Kommentar zu erhalten bedeutet mir schon viel. Wenn ich deine Bilder so sehe bin ich hellauf begeistert. Ich habe mir erlaubt sie zu abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben. Sicherlich kann ich von deinen Bildern das ein oder andere in punkto Bildgestaltung lernen ;-))

    LG Britta
  • SkywarnTommy 18. Dezember 2012, 22:25

    Ich habs zwar probiert, bei einigen deiner Bilder meinen Senf dazuzugeben, aber bei der Dichte dieser TOP-Werke würds mir wahrscheinlich die Fingerkuppen verbrennen.
    Ein Portfolio der Sonderklasse hast du da.
    Extrem viel Gefühl in jedem Bild.
    Das Auge für die Perspektive, die Belichtung, die Farben....das hast du.
    Werd sicher öfter bei dir reinschauen.
    Tolle Bilder!!!

    Lg Thomas
  • Walter Niederbauer 31. Juli 2012, 22:42

    Hallo Reinhard,

    Du hast wirklich sehr viele tolle Fotos geschossen, die sehr oft voll meinen Geschmack treffen und es auch verdient hätten einzeln gelobt zu werden. Da ich leider aber etwas schreibfaul bin habe ich diese für mich einfachere Art gewählt und lobe mal pauschal alle Deine Bilder. Gratulation!

    Gruß, Walter
  • Frank Ueb 8. März 2012, 21:29

    Hallo Reinhard,
    du machst mich neidisch. Bist Du das etwa auf den Ski? Ich schau mir gleich mal Deine Fotos an. Aber erstmal muss ich mir meinen nächsten Skiurlaub buchen :-)
    lg, .. frank
  • Daniel Jakob Weiss 27. November 2011, 19:18

    Hola!
    Merci für Deinen Besuch! Du präsentierst wunderschöne Bergbilder!
    Beste Grüsse
    Daniel
  • subru 28. Oktober 2011, 19:32

    Servus Reini!
    Waoh, tolles Portfolio hast Du. Danke für Deine Anmerkung, so bin ich hier gelandet :-)
    Ich geh mal noch ein bischen stöbern!
    Bis bald.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Reinhard Wagener 6. September 2011, 21:23

    In der Tat sehr inspirierende Bilder bei Dir. So viele magische Lichtstimmungen. Da möchte ich Dir doch gerne auf der Spur bleiben. Respekt.
    Gruß, Reinhard
  • Jens Wessel 3. September 2011, 18:43

    Mein Kompliment. Du hast ganz wunderbare Bilder in Deiner Galerie. Ab sofort bist Du bei mir auf Orange.

    Viele Grüsse Jens
  • Bobi P. 20. August 2011, 22:38

    grandiose Fotos hier bei Dir - regen sehr an!
    ganz herzlich,
    Bobi

Meine Statistiken

  • 173 10
  • 5.596 7.189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 200 u. diverses Zubehör