Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Mederer


Free Mitglied, Velburg
[fc-user:866676]

Über mich

Kaum arbeitet man an einem Lebenstraum, Fotograf zu sein 20 jahre, und schon wird er wahr.
So schnell kanns bei manchen gehen, jetzt mal schmähohne mit 12 erste Kamera, mit 22 erstes SW Labor, mit 25 Zweitausbildung als Fotograf und über die Umwege Fotofachlaborant, Praktika bei diversen Fotostudios, Softwareschulungen und festangestellter Werbeagenturfotograf musste ich mich wegen mangelnder Auslastung in der Werbeagentur mit 37 selbständig machen.
Und weil Ich die Freiheit in der Fotografie weiter leben möchte (bei Auftragsarbeiten eher seltener möglich) bin ich der Fotocommunity beigetreten. Mit Unbekümmertheit an Themen und Motive heranzugehen, muss ich langsam wieder Lernen, da beneide ich die Amateur/innen.
Völlig unwichtig aber bevor der erste frägt: Canon EOS 1Ds und ein paar Glasscherben von 12 - 400 mm, achja, noch 3x Hensel Expert 500 Compaktblitze mit Funkauslösung für das bisserl Hell.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse