Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Koehler


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1521636]

Kommentare 6

  • Jakobine 27. April 2013, 0:22

    Es war klasse dich heute kennengelernt zu haben .....vielleicht bis zum nächsten Stammtisch :-)
    lg Jacqueline
  • danele 14. April 2013, 18:40

    Ich danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    Ich kann Dich beruhigen er ist wirklich nur müde, der Vater steht übrigens dahinter.
    lg danele
  • Jan Brueggemann 14. April 2013, 15:48

    Lieber Reinhard, danke für Deine zahlreichen Anmerkungen. Ich nehme immer gern Kritik an. Positive, als auch negative. Allerdings mutet es schon etwas merkwürdig an, dass Du hier nicht ein eigenes Bild zeigst. Außerdem macht es leider den Anschein, dass Du kritisierst, um zu kritisieren. Stellenweise gebe ich Dir -zumindest teilweise- Recht, aber wer hier 100 Kommentare schreibt, ohne selbst auch nur ein eigenes Bild zu zeigen, der strotzt nicht gerade vor Glaubwürdigkeit. Entschuldige meine Offenheit, aber so ist es nunmal.
    Gruß, Jan
  • Michael Freisen 23. September 2012, 13:32

    Danke für deine Anmerkung zur Philharmonie. Das Bild habe ich schon von der Seite, aber in der Nähe vom Eingang des alten elbtunnels aus gemacht. Da gibt es eine Stelle die ca. 100 Meter vom König der Löwen entfernt liegt.

    LG Michael
  • Christian-87- 23. September 2012, 12:27

    Hallo,danke für deinen Kommentar. Speziell die Greifvögelbilder stammen aus einem Wildpark.
  • Moni1230 20. November 2011, 18:18

    Na da kennt sich ja einer in Neuburg aus;-)) Is nicht schief, aber da wars ganz schön kalt:-))

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse