Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reinhard - 63


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1410235]

Über mich

........ Spuren verwischen ... oder werden weggespült ......
Erinnerungen oder besondere Erlebnisse die einen berührten
oder gefallen haben können in Fotos festgehalten werden und bleiben sichtbar ....

... ich freue mich über Euren Besuch auf meiner Seite und hoffe das einige Fotos Euch ansprechen und gefallen....

mit meinen Fotos möchte ich meine Gedanken und Gefühle ausdrücken ... aber auch alltägliche Situationen welche mich bewegten ... sie festzuhalten möcht ich Euch zeigen...

ein gutes Zitat dazu ist:
„Was die Augen sehen, glaubt das Herz.“

über positive Kritik freue ich mich !!
" Nur mit den Augen der andern kann man die eigenen Fehler gut sehen "

Kommentare 9

  • BrunoMe 17. Oktober 2012, 21:09

    "Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber sinnlos." Nach diesem Loriot'schen Motto scheinst Du zu leben, mit viel Sinn und Gefühl für die Kreatur und Deine Mitmenschen. Schöne, interesante Fotos von großer Vielfalt hier auf Deiner Seite. Das Hereinschauen lohnt sich.
    LG
    BrunoMe
  • Maximalinky 16. Oktober 2012, 20:16

    Danke für Deine liebe Anmerkung...

    LG

    Juana
  • reinhard - 63 8. September 2012, 21:02

    wie wahr -----

    Zum Nachdenken ........
    ...
    Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es
    geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet
    bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du
    treibst oder welches Mädchen oder welcher Junge dich gern hat. Es geht nicht
    um deine Schule, deine Frisur, deine Hautfarbe oder wo du lebst. Es geht
    überhaupt nicht um gute Noten, Geld, Kleidung und Arbeit. Es geht im Leben
    nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen,
    nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. Das alles spielt im Leben keine Rolle.
    Es spielt eine Rolle, wen du liebst und wen du verletzt. Es spielt eine Rolle, wie
    du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid
    und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum
    Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie
    haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und
    Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist...
  • bellaB. 4. Februar 2012, 12:01

    sooo schnell geht´s....dickes Hallöchen :)
  • yoda72 2. Februar 2012, 20:32

    danke
  • N. Claudia 28. September 2011, 6:46

    herzlichen dank für deine nette anmerkung...
    dass männer so emotional teddys aus ihrer kindheit aufbewahren find ich einfach großartig und toll...
    ich finde dass diese kindheitserinnerungen ganz was besonderes sind... und so etwas darf man sich auch nicht nehmen lassen...
    ja, es ist mein steiff-teddy der jetzt auch meine enkelkinder fasziniert.. und durch ihre kindheit begleitet..

    lg. die claudia
    Schön war's
    Schön war's
    N. Claudia
  • Schwarzerskorpion 2. September 2011, 16:37

    Wer sich das Bild genauer anschaut, kommt eigentlich schnell darauf wie dumm wir manchmal im Leben sind.
    Vielen Dank für deine sehr gut überlegte Anmerkung!

    Gruß Skorpi

    Der Zeuge
    Der Zeuge
    Schwarzerskorpion
  • Christine Poot 21. August 2011, 21:30

    Danke für die Anmerkung =) hört man gerne... =)

    Liebe Grüße Nine
  • Melanie Brunzel 15. August 2011, 20:45

    Du hast einen guten Blick! Vieles gefällt mir gut! Freu mich Deine Entwicklung zu sehen!

    LG Mel

Meine Statistiken

  • 26 12
  • 438 407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse