Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner U.


Free Mitglied
[fc-user:844550]

Über mich

Liebe(r) Besucher(in),

Ich bin ja bereits seit Oktober 2006 hier zugange und denke, dass ich mein Profil endlich vervollständigen sollte.

Mit meiner Familie lebe ich in einer "kleinen" Großstadt am Rande des Ruhrgebiets. Mein Fotografenhobby beschränkt sich überwiegend auf Urlaubsreisen, Kurztripps o.ä.

Die Aufnahmen entstehen entweder mit meiner Minolta Dimage 7, 28-200mm Objektiv, vermutlich eine der ersten Digitalkameras, Baujahr 2001 und einer kleinen Panasonic DMC-FX7.


Ich fotografiere zwar gern, nehme dieses Hobby aber nicht zu ernst. Trotzdem freue ich mich über Lob bzw. jeden konstruktiven Hinweis zur Verbesserung meiner Technik als "reiner" Fotoamateur.

Kommentare 6

  • Ti S 16. Oktober 2012, 20:49

    Hallo Reiner,
    Danke für deine Anmerkung
    Gruß
    Ti S
    "The Streets of New York
    "The Streets of New York
    Ti S
  • Karin Jacobsen 7. April 2007, 21:56

    Hallo Reiner,
    Deine Galerie ist ja der reinste Reiseführer weltweit, sehr interessant. Schön Formentera wiederzusehn, aber besonders spannend sind für mich die Aufnahmen von RE, da ich in der Nähe, in Dorsten aufgewachsen bin.
    LG und frohe Ostern,
    Karin
  • Christian CH Hübner 11. Januar 2007, 16:41

    Hallo Reiner,
    habe gerade Deine Anmerkung in meinem Profil gelesen. Danke für die Anmerkung.Habe mir Deine Bilder angesehen und muß sagen, das mir Deine Bilder sehr gut gefallen, vor allem die von großen Städten (Wolkenkratzer).

    Ich wünsch Dir weiterhin viel spaß, und hoffe auf neue Bilder von Dir.

    LG Christian
  • Reinhold Müller 6. Januar 2007, 9:53

    Lieber Reiner,
    danke für Deinen netten Kommentar. Habe mir gerade Deine Bilder mal angesehen und dabei festgestellt, dass Du auch auf Lanzarote warst. Das ist für mich die eindruckvollste Insel der Kanaren. Fasziniert bin ich immer wieder von Sonnenauf- und -untergangsbildern. Insofern gefällt mir Dein Bild "Morgens um sieben....." am besten.
    Liebe Grüße Reinhold
  • KDH 4. November 2006, 0:53

    ... auch von mir - herzlich willkommen in der fc, Deine bisherigen Fotos sind sehr vielversprechend, allzeit "gut Licht" und das Dir die Ideen niemals ausgehen
    Viele Grüße Klaus
  • Anja Wollschlaeger 29. Oktober 2006, 21:14

    Leider ist ja erst ein Bild von Dir drin, aber schon mal: Herzlich willkommen in der FC, und viel Spaß!

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 78 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse