Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Sauerbier


Free Mitglied, Cottbus mit Spreewald und ENERGIE
[fc-user:908694]

Über mich

Ich bin kein toller Fotograf - aber ich versuche es immer wieder. Manchmal wird es auch ganz gut. Nicht nur die Bilder von meinem Moritz. Ich bin sehr zu begeistern für sehr schöne Landschafts- und Tieraufnahmen.Wobei ich selbstverständlich auch nichts gegen schöne Menschen oder andere schöne Dinge habe.Genug von"schön" - das ist doch nur so gemeint,daß es mich beeindrucken muß - mir gefällt.In puncto fotografieren nehme ich also gern Lehren an.Ich fotografiere mit einer Casio Exilim S 770 ,aber eben auch noch nicht lange.Vielleicht werde ich sicherer und besser ?
Auf jeden Fall freue ich mich ,daß ich hier bei den "Guten" gelandet bin und fast jeden Tag wieder neue und noch tollere Bilder "erleben" kann. Ein Verehrer der fotocommunity !

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 19. April 2007, 15:13


    Danke für deine Anmerkung !
    Freut mich das dir meine Bilder so gut gefallen ! Diese sind immer ein Zusammenspiel von Natur und Technik. Die Natur meist als Motiv und die Technik (Kamera/Internet) zur Verbreitung der Bilder :o)

    Gruss
    n o r B Ä R t


  • Reiner Sauerbier 18. März 2007, 14:17

    Danke für die Tipps! Das mit dem Stativ dachte ich mir schon. Auf meiner Fotohompage hatte ich bei einigen Makro-Aufnahmen schon ein etwas ruhigeres Händchen.. aber das liegt sicher auch an meinem fotogenen Moritz.. Mfg Reiner
  • Marina Lampsargis 18. März 2007, 14:09

    Hallo Herr Sauerbier;
    oder darf ich Reiner sagen?
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich freue mich immer wenn sie Interesse finden. Die meisten Aufnahme sind als RAW Dateien gemacht. So kann man hinterher noch Belichtung, Bewegungsunschärfen, und Farbtöne gut ausgleichen. Für die Macroaufnahmen verwende ich meistens ein Stativ. Das sind so die kleinen Erfahrungen, welche ich in meiner kurzen Fotolaufbahn gesammelt habe.
    LG ml
  • Marina Lampsargis 17. März 2007, 13:04

    Hallo
    Willkommen im fc viele tolle Bilder und noch mehr Hinwiese damit die Bilder immer besser werden.
    Gruss ml

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 19 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse