Reiner Patryas


Premium (Basic), Bochum Wattenscheid
[fc-user:846867]

Über mich

Ich bin gerne auch dein Fotograf ;)

NEU !!!! nun auch mit eigenem Fotostudio in Wuppertal
bei Interesse an Fotoshootings sprecht mich gerne an.

https://www.facebook.com/PhotoAtelier4

https://www.instagram.com/watfoto.de

https://www.facebook.com/watfoto.de

~~~FOTOGRAFIE~~~

Ich habe 2005 eine alte Leidenschaft neu entdeckt!
^^ Das Fotografieren ^^ !!!
Lichtbilder aus Leidenschaft, nur aus freude an schönen Bildern, rein privat, immer wieder auf der Suche nach Menschen die sich für Fotoshootings im Ruhrgebiet zur Verfügung stellen möchten, um gemeinsam schöne Fotos zu machen.

Mein erklärtes Ziel ist immer dazu zu lernen, zu experimentieren mit dem was ich hab, daran arbeite ich aktiv. Malen mit Licht macht einfach Laune! Dabei bin ich aber jetzt nicht auf der Suche nach den perfekten Modellen mit Traummaßen, sondern am liebsten sind mir jene mit Ecken und Kanten und vor allem Persönlichkeit und Charakter. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Das in Szene zu setzen ist ein zugegebenermaßen hohes aber sicher erreichbares Ziel.

Wer ein perfekt ausgestattetes Studio und Equipment erwartet ist bei mir Richtig.
Bei mir findet man Spass und die nötige Zeit ohne Hektik für schöne Bilder.

Ich fotografiere als Ausgleich zum Berufsleben
ohne kommerzielles Interesse °°

In der Regel zahle ich keine Honorare:
Shootings auf TFP - basis sind Möglich.
Pay-Shooting = jederzeit gern, teile mir mit was es dir wert ist oder fordere ein individuelles Angebot an.

Wichtig ist mir eine lockere und entspannte Atmosphäre. Es soll ja auch beiden Seiten Spaß machen

Für das Profilbild bedanke ich mich recht Herzlich bei " Stefan Julius Römer ;-)

Kommentare 9

  • Ellis B. 20. Mai 2015, 9:09

    Lieber Reiner,
    ich sag nochal Danke für das tolle Shooting!!! Freue mich aufs nächste mal!!!
    LG
    elis-f ;-)
  • Tanja - Sch. 23. August 2012, 20:35

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    In diesem Jahr hab ich leider noch nicht so viele Fotos gemacht wie im letzten, aber die Ideen sind da, grins.
    Bis bald mal.
    LG Tanja
  • cosmosgirl 4. April 2010, 16:47

    Frohe Ostern, Rainer

    Claudia
    love is just a heartbeat away
    love is just a heartbeat away
    cosmosgirl
  • cosmosgirl 27. Juli 2009, 11:10

    Ein schönes, vielseitiges Profil eines funktionierenden Teams.
    Grüße nach Bochum...Claudia
  • Ben Küpper 1. Dezember 2008, 19:06

    hi ihr 2 ,auch ich kann das kompliment nur zurückgeben hat wirklich beim user treffen spaß gemacht..und natürlich würde ich mich über das ringlight bild von mir sehr freuen..wenn du mal zeit hast.gruß Ben -- und Daumen hoch..seid echt nett ..
  • Anni R. 26. April 2008, 20:49

    bedanke mich bei euch beiden auch mal für die netten stunden gestern :-)
    hat mir viel spass gemacht und hoffe auf wiederholung
    liebe grüsse auch an simone :-)
    gruss Anni
  • Michael Primus 17. September 2007, 20:54

    Schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben.
    Wie sehen uns wieder.
  • H. Nesselberger 5. Mai 2007, 22:46

    Moin Jung,

    hab dich gerade im ModelPardies gesehen.

    Also dann hau rein und gut Licht.

    Gruß
    Holger
  • Reiner Patryas 4. November 2006, 0:06

    Hallöchen an euch ich bin wie ihr seht noch neu hier ;-)
  • 52 9
  • 137 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS diverse Kameras von APS-C bis Vollformat und L Objektive

Eigenes Fotostudio in Wuppertal

Diverses Mobiles Licht für Outdoor und On Lokation
sowie Studio Licht und Lichtformer