Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Maurer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:758908]

Über mich

Nun, mittlerweile sind mehr als zwei Jahre hier in der FC vergangen und es ist wohl Zeit auch mal DANKESCHÖN für Eure tollen Tipps und Ratschläge zu sagen, es hat mich echt weitergebracht.und ich habe einen kleinen,aber feinen Kreis von Freunden hier gefunden, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Leider bin ich derzeit noch in anderen Projekten involviert, wodurch es leider nicht immer möglich ist, sofort meine Antworten an Euch zu mailen.
Bitte dies im Voraus zu entschuldigen. : -))))) THX AN ALLE

Kommentare 30

  • Karl Peisker 8. Juli 2010, 21:43

    Danke, für's Gucken.
    Zurück gucken lohnt sich nämlich bei Dir.
    Hab jetzt grad nur nicht Zeit für Dein gesamtes FC-Werk oder für Anmerkungen. Vielleicht später mal...
  • Heidelaeufer 12. März 2009, 21:46

    Hallo altes Haus,
    lang aus den Augen verloren aber wieder erkannt!!
    Lg Horst
  • Ludwig Go 6. Februar 2009, 7:36

    Servus Reiner,
    das ist übrigens ......
    Meine schwere Feldhaubitze
    Meine schwere Feldhaubitze
    Ludwig Go

    "Von wegen Flak :-))"
    LG²
  • Reiner Maurer 1. Dezember 2008, 3:06

    @ Dietmar,
    Wie kommst Du denn darauf ??Du verletzt mich keineswegs, weiss bis heute nicht was das hier soll mit dieser Öffentl.Freundschaft und den anderen Spezifikationen hier, dachte mir nur muss die "guten,alten Freundschaften" wieder erneut aufrischen, wenn nicht auch gut.... Wünsche Dir jedenfalls eine besinnliche und fotoreiche Vorweihnachtszeit mein Freund.
    LG Reiner
  • Dietmar Rosenheinrich 1. Dezember 2008, 1:16

    ... Gruß, Reiner,
    Deine mail habe ich gerade gelesen, und Dein Angebot ehrt mich besonders auch deshalb, weil Du einstens mein fc-Begrüßer warst und wir auch sonst Gemeinsamkeiten haben.
    Und Du bringst mich in Verlegenheit, weil ich mich von Anfang an gegen diese geistige fc-Onanie gewendet habe.
    In meinem Profil (08.11.08) habe ich das auch deutlich gemacht.
    Ich hoffe nur, daß ich Dich mit meiner Ablehnung nicht verletze und wünsche von Herzen, daß Du mir auch weiterhin gewogen bleibst.
    Ganz herzliche Grüße von olle HuDi
  • Henry J. K. Mueller 21. März 2008, 2:31

    ..ein kleiner Osterdank fuer die vielen Anmerkungen
    "Querfloeten"
    "Querfloeten"
    Henry J. K. Mueller


    :-)
  • Raoul Brosch 20. März 2008, 10:18

    Hallo Reiner,
    Danke für Deine Tipps.
    Lippendorf Nacht HDR
    Lippendorf Nacht HDR
    Raoul Brosch

    Werde mich da demnächst noch mal neu dran versuchen.

    lg Raoul
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:00

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • D. Bleul 22. Mai 2007, 8:31

    Hallo Reiner,

    na dann machen wir das einfach mal so orange :-)
    Danke und liebe Grüße !
    Dörte

  • Dietmar Rosenheinrich 27. Dezember 2006, 19:22

    ...grüß Dich, Reiner,
    zwar habe ich nicht geknipst, was das Zeug hält, aber in der Bildbearbeitung dazugelernt.
    Für 2007 wünsche ich Dir schöne Motive und weiterhin eine ruhige Hand.
    Schöne Grüße von olle HuDi.

    Nachts am Haff
    Nachts am Haff
    Dietmar Rosenheinrich
  • Anke J. 10. Dezember 2006, 11:00

    Hallo Reiner.

    Wudnerschöne Bilder hast Du auch hier eingestellt.
    Wir kennen uns ja schon vom "Album".

    Wünsche Dir noch einen schönen 2. Adventssonntag.

    LG Anke
  • Dietmar Matheus 19. Juni 2006, 1:26

    Hallo Reiner!
    Danke dir für deine nette Anmerkung! Da ich ein paar Tage gesch.zu tun hatte,konnte ich die Com. nicht besuchen,sorry!
    LG Dietmar
  • Stefan Langer 15. Juni 2006, 1:43

    Hallo Reiner!
    Danke dir für deine Vielen Kommentare!
    Hat mich echt gefreut. Wenn ich wieder abload habe kommen vielleicht noch paar bilder nach
    ciao stefan
  • Dietmar Rosenheinrich 12. Juni 2006, 4:17

    Danke für den Eintrag.
    Eins haben wir jedenfalls gemeinsam:
    Die Voigtländer des Vaters - der zweiäugige Quader war auch mein erstes Knipsdings, auch so zehnjährig.
    Gruß und allzeit gutes Licht
    olle HuDi
  • Murdoch Campbell 7. Juni 2006, 6:09

    Hallo Reiner, vielen Dank an Dich für die Anmerkungen. Ist es ironisch, dass ein Berliner einen Familienname wie "Maurer" oder "Mauer" hat? Mir ist das poetisch. Ich liebe Berlin! Unter steht ein Foto von einer Brücke über dem Spree. Deine Fotos von Michigan, die im HP stehen, machen eine schöne Sammlung--haben mir gut gefallen. Viel Spaß in der FC wünsche Dir und ich fraue mich darauf, viele Anmerkungen mit Dir zu teilen.
    lg, Doc

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 352 703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse