Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Leinen


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:830233]

Über mich

mein momentanes Lieblingsbild

mein "Fotografenleben":
mit zwanzig die erste Spiegelreflex
über der Badewanne gehangen und Bilder entwickelt
jetzt inzwischen - nach langem Zögern - nicht mehr analog unterwegs und den Vorzügen digitaler Fotografie schon ein wenig mehr gewogen

Anfang des neuen Jahrtausends zwei Ausstellungen "mit Anspruch":

"ALLES FASSADE? Fotografische Momentaufnahmen eines geschundenen Wohnquartiers", über die zweifelhafte Modernisierung der Wohnanlage "Clarenberg" in Dortmund-Hörde
welcome to claustrophobia
welcome to claustrophobia
Reiner Leinen

und

"VON HIER UND VON DORT", gemeinsam mit vier weiteren Fotografen eine Ausstellung im hiesigen Auslandsinstitut, die vom Fremdsein und (Nicht-)Heimischwerden handelt. Mein Thema: ein Porträt des FC African Stars, ein afrikanischer Fußballverein, der in der Dortmunder Freizeitliga kickt
about losing
about losing
Reiner Leinen

Kommentare 2

  • Icon Touch 14. Mai 2007, 10:04

    Hallo Reiner,

    lang ist es her , daß ich bei Dir gelernt habe, so etwa vor 20 J. Kannst Dich sicherlich nicht an mich erinnern oder ? Schön, Dich in der FC wieder zufinden. Auch schon damals hat mich die Fotografie interessiert. Jedoch Englisch zu lernen, war nun mal wichtig. Sonst wüßte man heute nicht, was z.B. heißt.
    Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Fotofrafie.

    Henryk (ex. Heinrich) damals in Scharnhorst
  • Christian Knospe 2. Oktober 2006, 17:37

    Hallo Reiner,
    herzlich willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir aus der Nachbarstadt Schwerte viele tool Motive.

    Gruß Chris


Meine Statistiken

  • 1 10
  • 57 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse