Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Kober


Free Mitglied, Lichtenfels
[fc-user:424051]

Über mich

Zitat Karl Valentin:
"es is scho alles fotografiert worn... aber net von JEDEM"







vielen dank, für die von euch gewählten bilder






licht&schatten
licht&schatten
Reiner Kober



Wasseramsel
Wasseramsel
Reiner Kober



Eisvogel
Eisvogel
Reiner Kober



Eisvogel
Eisvogel
Reiner Kober

Kommentare 40

  • Franky Boy.. 18. Oktober 2010, 12:22

    hey dickerchen, gebe mir mal deine skype adresse, ist ja schrecklich dass wir schon so longe nicht mehr gequatscht haben
  • michael mandt 3. Juli 2009, 23:12

    du wirst dich fragen warum ich schreibe?
    ich möchte dir auf diesem wege einfach mal zu deinen fantastischen arbeiten, insbesondere die des eisvogels gratulieren. qualitativ absolut hochwertig. respekt.
    da muß ich wohl noch viel lernen.
    Eisvogel 02
    Eisvogel 02
    michael mandt


    lg
    michael
  • Bernhard Grau 15. Februar 2008, 7:23

    servus reiner!
    die welt ist klein.
    wusste gar nicht, das du so ein vogelfreak bist.
    aber eins muss man dir lassen:
    die bilder sind super.
  • B-A-U-M-I 20. September 2007, 19:49

    Viele Grüße aus Zeil am Main
  • Petra und Horst Engler 5. Juni 2007, 19:53

    Hallo Reiner,
    hab mich gefreut dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Deine Fotos sind ganz nach meinen Geschmack. Besonders die Eisvögel. Bin ein echter Fan von ihnen.
    lg Horst
  • Udo Schlottmann 27. März 2007, 23:08

    Hallo Rainer,
    zunächst danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir Deine Bilder und natürlich die Eisvogelbilder angeschaut: 1. Klasse
    (oder Naturforumbewertung für mich meistens 5-6/5-6,
    obwohl ich eigentlich keine Bewertungen abgebe)
    Wo gibt es die Eisvögel, die Du offensichtlich nicht zufällig und zudem so nah fotografiert hast ? Gruß Udo
  • Radomir Jakubowski 26. Januar 2007, 17:24

    wusste nicht, dass du in der FC bist, habe dich auf meine buddylist gesetzt
  • Detlef K. 23. Dezember 2006, 12:13

    Hört Ihr die(das) Englein...+ frängische Mundard
    Hört Ihr die(das) Englein...+ frängische Mundard
    Detlef K.


    Weihnachtsgrüße aus der Pentax K10D
  • Roland Lechler 1. Dezember 2006, 15:06

    Na dann auch mal von mir mittelfraenkische Gruesse nach Oberfranken.
    Gruesse Roland
  • Dani Studler 23. Oktober 2006, 20:30

    Der Neuntöter hat jetzt zwar keinen Stern im Schnabel, sieht dafür jeden Abend tausende davon! Schön, hat er dir wenigstens gefallen!
    Hauptsache, der Neuntöter kommt im nächsten Sommer zurück und wird die lange Reise von Afrika


    lg dani
  • Frieder Helmich 30. August 2006, 17:33

    du hast klasse bilder
    ich hab dich mal auf ornage gesetzt , um nichts zu verpassen
    gruß frieder
  • Chris 1984 29. Juni 2006, 10:12

    Hallo,
    Ich hab mich mal durch deine Fotos geklickt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir da in Zukunft nichts mehr entgehen lassen kann. Du stehst jetzt auf meiner Buddy Liste. Du machst echt gute Bilder weiter so

    mfg Christian
  • Marguerite L. 17. Mai 2006, 8:49

    Danke, Reiner, für Deine netten Zeilen in meinem Profil.
    Natürlich habe ich bei Dir hereingeschaut und staune über die tollen Vogelbilder, davon kann ich nur träumen!
    Schwalbenkater
    Schwalbenkater
    Marguerite L.

    Herzliche Grüsse von Marguerite
  • Dani Studler 18. April 2006, 14:33

    Schön, dass dir der Wendehals auch den Kopf verdreht hat!! Dank deinem Pro habe ich sogar noch ein zweites Ostergeschenk bekommen!!

    lg dani
    Den Kopf verdreht
    Den Kopf verdreht
    Dani Studler


  • devil-di 1. März 2006, 11:53

    na ich hab hier ja noch gar nicht meinen sämpf dazu gegeben... wirklich hervorragende aufnahmen die du zeigst.... *orangegedrückthalt*

    :-))))

    lg

    di
  • Franky Boy.. 21. November 2005, 7:50

    würde mich mal interessieren wie es mit den bildrechten deines profilpix aussieht, he he he
  • Jens Frieling 12. November 2005, 16:43

    Hallo Reiner,
    habe mir deine Bilder angeschaut, bin beeindruckt.
    Habe dich auf meine Buddy Liste gesetzt.
    MfG Jens
  • Mario Liebener 4. Juni 2005, 8:51

    Hi Reiner,
    Deine bilder gefallen mir sehr gut... gleich mal gebookmarkt...
    lg Mario
  • Barbara Langer 24. Mai 2005, 13:21

    dein neues bild sieht sehr naturverbunden aus, das ist mir sympathisch ;-)
  • Stefan Fuhrmann 22. April 2005, 11:08

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild .
    Hab mich mal so bei Dir umgesehen.....
    Hab gleich beschlossen das öfter zu tun

    Gruss
    Stefan
  • Uwe Funk 17. April 2005, 10:21

    Danke für die Ehrliche Anmerkung
    Gruss Uwe
  • Dietmar Theobald 23. März 2005, 22:08

    Danke für Deine Fotomail, finde das Foto absolut genial...Vorschlag Galerie, was meinst Du ?
    lg D
  • Sandra Sb 16. März 2005, 17:39

    Hallo Rainer
    Besten Dank für deine Anmerkung und weiterhin frohes Fotografieren.
    lg sandra
  • Martin Amm 2. März 2005, 9:21

    Auch ein Oberfranke ;)
    Sehr schöne Fotos, v.a. die Vogelbilder!!

    Martin
  • TotoGraphie 22. Februar 2005, 19:38

    Hi Reiner,
    habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild gefreut. Wie ich sehe hast Du es u.a. sehr gerne mit der Portrait-Fotografie. Ein Resort in das ich mich bisher noch nicht gewagt habe. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, in Deiner Galerie "herumzustöbern" :-)

    Gruß Torsten

Meine Statistiken

  • 73 9
  • 1.198 5.594
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse