Reiko Klimpsch


kostenloses Benutzerkonto, Gerlingen
[fc-user:442067]

Über mich

Tja, das bin ich: ein laienhafter Stümper der immer weiß wie es besser geht, der es selbst aber nie hinbekommt.
Mehr von meinen Bildern findest Du auf meiner Homepage - www.elektronenwelt.de
Wen es interessiert der findet dort auch eine Liste meines verwendeten Equipments und ein paar Tips rund ums Fotografieren.

Kommentare 2

  • Peggy Heberling 5. Juli 2006, 17:19

    hallo brüderchen.... was man so von dir alles im inet findet is ja beeindruckend. ich wußte gar nich, daß du so coole fotos machst, die sind echt klasse!!
    liebe grüße aus... du weißt schon woher :o)))
  • Philipp Schütte 15. Oktober 2005, 13:51

    Hallo Reiko,
    ich kann es kaum glauben, dass ich der erste bin, der hier etwas reinschreibt. Deine Bilder gefallen mir beim ersten überfliegen sehr gut.
    lg Philipp
  • 1 0
  • 79 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse