Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied
[fc-user:23990]

Über mich

20.02.07
Ist eine unscharfe Fotografie überhaupt ein Bild eines Menschen? Ja, kann man ein unscharfes Bild immer mit Vorteil durch ein scharfes ersetzen? Ist das unscharfe nicht gerade das, was wir brauchen?

(Ludwig Wittgenstein)

Zitat gefunden Im Roman von Ulla Hahn
- Das unscharfe Bild -

******************************************************
Mit der digitalen Kamera habe ich den Spass am Fotografieren wiederentdeckt .

Ich mag dynamische, kraftvolle, lebendige, unscharfe, ruhige, traurige, fröhliche, bunte, schwarzweisse, experimentelle Fotos.

Ich freue mich über jede Anmerkung auch kritische!!

Olympus C5050 fotos bis okt 2003

Canon EOS 10D
Tamron AF 28-200 mm t
Canon Objektiv 50mm 1:1,4
Sigma 28:80 mm
**************************************************
17.04.2004 soligor 100 - 300 mm

22.04.2004 das soligor hat sich unsanft verabschiedet, aber ein super Bild hinterlassen
Wolken über dem Odenwald
Wolken über dem Odenwald
ReHase

**************************************************

Hier ein Link zu einer Initiative die ihresgleichen sucht
http://www.johannes-hablik.de/

Ein Bild, das ich auf einer Benefizveranstaltung für Johannes Hablik gemacht habe
Johannes Hablik
Johannes Hablik
ReHase

************************************************
mein sternchen für ein untypisches bild
Physignathus cocincinus
Physignathus cocincinus
ReHase

Kommentare 102

  • Ralf Zeeh 22. Dezember 2012, 19:54

    Frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 21. Dezember 2011, 19:25

    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Frohe Weihnachten und wunderbare 2012
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 21. April 2011, 19:45

    Frohe Ostern
    Happy Easter
    Buona Pasqua
    Feliz Semana Santa
    Joyeuses Pâques
    Ciao Ralf
    Moments No.18
    Moments No.18
    Ralf Zeeh
  • Ralf Zeeh 3. April 2010, 12:07

    Ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße Ralf
    Pauline No.4
    Pauline No.4
    Ralf Zeeh
  • der manfred 6. April 2009, 23:40

    hi renate, wie gehts dir denn so?
    waren turbulente zeiten.
    nicht nur in der fc.
    liebe grüße. manfred n.
  • Mitsubi 6. Juli 2008, 11:19

    Hallo Renate,
    ich war gerade in Deinen Bildern spazieren.
    Ich schaue gern mal wieder vorbei!
    Grüße mir den Odenwald, insbesondere Erbach.
    Liebe Grüße
    Mitsubi
  • Yves Molinero 5. Juli 2008, 11:18

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    lg yvonne
  • der Globetrotter 31. Dezember 2007, 12:14

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008 !

  • Maurizio Piraino 21. Juni 2007, 13:31

    Hallo Frau Gladisch,
    endlich haben Sie ein Hobby gefunden da es ja in den letzten Jahren nicht so gut geloffen ist. :)
  • Michael P.-Becker 25. April 2007, 18:09

    Hallo Renate, sah gerade dein letztes tolles Foto und kam dann auf deine Seite und las das Zitat aus Ulla Hahns Buch. Ich hoffe/wünsche dir, dass du auch ihr neusestes Buch gelesen hast. Icvh hätte heulen können, das es am Ende zu Ende war !!! ;-)
    Warum wird sowas eigentlich nicht im Deutschunterricht bearbeitet...?
    Herzliche Grüße Michael
  • Holger Bleck 23. März 2007, 18:51

    vielen dank für deine anmerkungen!!! lg holger
  • Antonella Scimone 23. März 2007, 14:28

    Thanks Renate..It's me smiling to my dear friend :-)
  • Antonella Scimone 22. März 2007, 9:17

    Vielen Danke Renate!
  • Corinto Di Giuseppe 21. März 2007, 6:06


    Will come the dark days
    Will comeThe clouds in your hearts
    Will come the heavy and hard rain On yours colpe
    On sons never been born
    On the hunger our friend
    Then joined
    We will feel ourselves acquitted
  • Corinto Di Giuseppe 21. März 2007, 5:51


    E' all work of one scultore German. All and the four photos in reality are a sequence and the rom it has in mouth my thought on this type of "social development".
    Hello, soon.
  • der Globetrotter 19. März 2007, 17:32

    Hallo Renate,
    freut mich sehr von Dir auf die Buddylist gesetzt zu werden... fühle mich geehrt. Ich hoffe die weiteren Bilder gefallen Dir genauso. Auf jeden Fall gibt es noch mehre Tausend Dias die gesichtet werden müssen. Ich werde davon natürlich nur die Besten bei der FC einstellen. Es gibt also noch viel zu tun....
    Internette Grüße, Ulf
  • Antonella Scimone 19. März 2007, 17:10


    Thanks Renate, you really caught the sense of my picture..ciao Antonella
  • Corinto Di Giuseppe 19. März 2007, 16:50


    I thought next to how much wasted water in that day. There is people who suffer silks every day while we play to make the athletes. In world 1 \ 3 of the population he has the wealth and the power, while 2 \ 3 beyond to being poor also are taken advantage of. He cannot be right!!!
    Hello, soon.
  • Corinto Di Giuseppe 18. März 2007, 22:11


    Renate in Italy all is possible and we do not make case unfortunately.

    Hello, soon.
  • Corinto Di Giuseppe 18. März 2007, 4:48


    Thanks Renate!!
    Soon
  • Corinto Di Giuseppe 18. März 2007, 4:47


    Thanks Renate!!
    Soon
  • Holger Bleck 14. März 2007, 19:40

    hallo renate, vielen dank für deine anmerkungen, lg holger
  • der Globetrotter 14. März 2007, 11:30

    Hallo Renate,
    Deine Aufnahmen finde ich sehr interessant und künstlerich anspruchsvoll. Diese Art von Fotografie findet man wirklich nicht allzu häufig. Übrigens: Vielen Dank auch für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    VG Ulf
  • Corinto Di Giuseppe 13. März 2007, 21:52

    Hello Renate!!! Thanks for the visit and your comments. Soon.
  • Michael P.-Becker 13. März 2007, 20:56

    Danke Renate für deine Anmerkung. Jaaaa, so kanns kommen! ABer das ist in all den JAhren noch nicht passiert. Die Stockenten rennen dann doch durch die Kleinstadt hier bei uns, bis die Kleinen groß sind. ;-))
    Herzliche Grüße Michael

    Ehepaar Becker II bei der Nahrungsaufnahme
    Ehepaar Becker II bei der Nahrungsaufnahme
    Michael P.-Becker

Meine Statistiken

  • 84 2
  • 5.612 6.868
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse