Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Remke


Free Mitglied, Biberach
[fc-user:595906]

Über mich

Canon EOS 350 D
Tele - Tamron AF XR Di 28-300mm
Weitwinkel - Canon EFS 18-55 mm
Macro - Sigma 50 mm DG Macro

Ich hab erst vor ca. 1 Jahr mit Fotografieren angefangen. Ich denke, ich habe ein gutes Auge für Motive, leider habe ich derzeit nur wenig Zeit an meiner Aufnahmetechnik zu feilen. Aber mit der Zeit wird das schon noch werden.
Ich freue mich jedenfalls über alle Anmerkungen von euch und ich schaue mich auch regelmäßig in allen möglichen Kategorien um.

Bis bald Regine


Mein aktuelles Bild:



Kommentare 12

  • Jo PinX 6. März 2007, 11:46

    Hallo Regine, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Habe mir Deine Bilder angeschaut und sage nur: Du hast echt den Blick für Details und setzt das meisterlich um ! Klasse und weiterhin viel kreatives Vergnügen.
    Liebe Grüße, Joachim
  • Franky.M 2. Januar 2007, 18:35

    Hallo Regine,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Sonne, Wind & Sand - tres
    Sonne, Wind & Sand - tres
    Franky.M

    Schön, dass noch eine Biberacherin in der fc vertreten ist. Ich hab Dich natürlich als Buddy eingestellt und werde mich mit Anmerkungen immer wieder melden.
    Gruß Frank
  • UM Fotografie 18. Dezember 2006, 22:23

    Jetzt auch mit meinem 2. Account:
    Danke für Dein Kompliment. Jeden Menschen kann man fotografieren, man muss nur die richtige Art entdecken.
    Vielleicht hört man noch mal voneinander!
    LG Uli
  • BTv Krefeld 18. Dezember 2006, 22:21

    Vielen Dank für Deinen Eintrag.
    Freut mich, wenn ich mit meiner Art zu fotografieren Interesse anderer Leute wecken kann.
    Die FC kann manchmal auch richtig schön sein!
    LG Uli
  • Regina Courtier 27. Juli 2006, 9:06

    Servus Regina,
    ich möchte mich ganz herzlich für deine
    Anmerkung bedanken.
    Nun habe ich auch ein wenig bei dir gestöbert und
    finde es toll, dass deine Fotos so vielseitig sind.
    Ich mag das, wenn man sich nicht auf einen Stil festgelegt hat.
    lg
    Regina
  • LAPEBO 7. Juni 2006, 20:13

    Hallo Regine,
    danke Dir für den Kommentar.
    Das Original sah übrigens so aus:


    Lars
  • Gitte Neumann 7. Juni 2006, 16:55

    Hallo Regine,
    dein Wasserschloss ist einfach super, vorallem gefällt mir die Spiegelung im Wasser.
    Gruss Gitte
  • Gilbert Vogel 26. Oktober 2005, 15:42

    Hallo Regine,
    ich habe mal in Deinen Fotos gestöbert.
    Du hast es sehr mit vielen starken Farben.
    Auch ich bin ein Fan von Buntem.
    Alles in Allem sehr schöne Fotos.

    Viele Grüße
    Gilbert
  • Katha. P. 5. Oktober 2005, 19:56

    Hi Regine,
    durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen - zum Glück! :-) Die gefallen mir total gut. Echt schön.
    Wünsch dir weiterhin gut Licht,
    LG, katha
  • Detomaso 4. September 2005, 9:42

    Danke für Deine Anmerkung! Du machst tolle Architekturfotos!
    FG Thomas
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 3. September 2005, 23:13

    Du scheinst wirklich ein gutes Auge für Motive zu haben. Du kannst sie auch sehr schön verbildlichen, dass aus ihnen eine überzeugende Wirkung hervorgeht.
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Siegfried Kramer 5. Juli 2005, 23:28

    Hallo Regine,
    freue mich, dass eine Biberacherin sich hier angemeldet hat.

    Das soll mal ein Willkommensgruß von mir sein:

    Federsee: Stimmung und Kälte pur.



    Liebe Grüße von Siegfried.

Meine Statistiken

  • 5 21
  • 217 394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse