Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Kühne


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:974335]

Über mich

Hallo liebe FC'ler,

nun hat meine bessere Hälfte es endlich geschafft....

www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/558456

.... und mich zu meinen frühen Wurzeln (siehe Profilfoto) zurückgeführt.

Ausgerüstet bin ich mit einer Kodak DX7590 und werde stets bemüht sein..., wobei ich konstruktiver Kritik gegenüber offen bin und hoffe auf einen fruchtbaren Austausch.

Seit Mai 2008 bin ich stolze Besitzerin einer Fuji S-9600 und freue mich auf die Verbesserungen die sie mir bringt.

Nun ist ein Jahr vergangen und ich habe meine Ausrüstung verfeinert:
eine Canon 50D mit Optiken von 10-400 mm stehen mir zur Verfügung.

Kommentare 11

  • Olaf Dongowsky 1. Februar 2011, 22:42

    Danke für Deine konstruktive Kritik!

    LG
    Olaf
  • Hans-Olaf FLÜGEL 24. Januar 2010, 19:11

    Hallo Regine, habe mir mal Deine Fotogalerie angesehen und muß sagen, ich bin begeistert davon. Du hast auch immer den richtigen Augenblick erwischt, immer dann, wenn's drauf ankommt. Mußt mir mal erzählen, welche Tricks Du drauf hast.
    LG von
    olli
  • Ralf Droste 4. September 2007, 22:41

    Hallo Regine,

    toll das Du auch da warst. Wah rdoch recht dunkel dort, sonst hätten wir uns bestimmt gesehen;-)

    Die Ausbeute von diesem Abend ist gering. ISO 1000 konnte ich mir sparen. Habe lediglich Glasbausteine auf dem Schirm.

    LG

    Ralf
  • Jörg Ramm-Schneider 3. September 2007, 15:16

    Hallo Regine,

    ja wunderbar, wurde ja auch zeit, ich glaube es ist schon eine weile her als du es auf der fc-user lüneburg tour erwähn hast etwas aktiver zu werden. Dann man tau wie man so schön in norddeutschland sagt, bin schon echt gespannt. Schönen dank auch für deine bemerkungen zu meinen bildern.
    lieben gruß jörg
  • Ralf Droste 1. September 2007, 10:51

    Hallo Regine,

    Danke für Deine aufmunternden Worte, die anderen sind so gemein zu meinen Bildern ;-)). Obwohl ich doch überhaupt keine Blaustich in den Bildern habe.
  • Giorgio Nocera 22. Juli 2007, 23:47

    Liebe Regine,
    bei dir kann man sagen, dass du mit deinem Hobby sprichwörtlich "mit der Muttermilch", nein noch besser "anstatt der Muttermilch" gross geworden bist..... und das du gerne alte Autos (immerhin 20% deiner derzeitigen Bilder) fotografierst macht dich höchst sympatisch....noch viele schöne Motive und immer gut Licht....
    grüssle
    giorgio
  • -Robert Zobel- 16. Juli 2007, 8:44


    ich wünsche dir alles Gute hier...
    Werde dann hier auch öfter vorbeischauen...

    Fühl Dich gedrückt
    Robert
  • Lob und Tadel 22. Juni 2007, 18:44

    Ach guck an, hast du es endlich geschafft.
    Und ich erinnere mal an unser Gespräch über Profilfotos...najaaaa...dich erkennt man hier nur wenn man dich kennt ;-)
    Viel Spaß!
    Katharina
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 16:09

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • Monika Dichte 14. Juni 2007, 22:50

    Hi Pinguki (alle anderen nicht wundern...Ich darf das!) Hat ja lange gedauert bis Du eingestiegen bist, aber besser spät als nie! Ich kenne aber noch andere tolle Fotos von Dir, die solltest Du der FC nicht vorenthalten! Freue mich auch schon auf weitere Schnappschüße LG 7
  • Thomas C. Kühne 11. Juni 2007, 21:06

    Hallo mein Schatz (alle anderen nicht wundern..... Ich darf das !!)

    auf eine fruchtbare und erfolgreiche Mitgliedschaft.

    Das Arbeiten in der FC macht recht viel Spass wenn man aktiv ist... (kennst Du .. nicht wahr ??)

    Ich freue mich auf viele tolle Werke .....

    LG
    Thomas

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 130 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse