Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Pietrek


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:901703]

Über mich

Fotografieren war das Hobby meines Vaters. Seine Begeisterung übertrug sich auf mich. Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Blumen, aber ansonsten auch alles, was mir interessant erscheint. Ich habe eine sehr handliche und praktische Canon IXUS 430, die in jede Tasche passt.



28.5.07
Profilfoto auf Anregung von PH geändert, ob das "vorteilhafter" ist, weiß ich nicht, aber sicher origineller....Ach ja, der Herr hinter mir ist mein Opa!



1.5.09
Habe soeben eine neue Kamera erstanden - Canon Powershot G10.
Mal sehen, wie damit die Ergebnisse sind, wenn ich die Gebrauchsanweisung komplett verstanden habe.

Kommentare 25

  • Fleur 51 11. November 2012, 17:46

    Nebelwelt
    Nebelwelt
    Fleur 51


    Vielen Dank für die aufmerksame Anmerkung.
    Deine Bergfotos gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Fleur
  • Michael Freisen 11. Juli 2011, 20:10

    hallo regina,

    vielen lieben dank für deine nette anmerkung. es freut mich, dass dir das bild gefällt.

    lg michael
    mohnherz
    mohnherz
    Michael Freisen
  • rote socke 18. Juni 2011, 20:50

    Hallo Regina,
    vielen Dank für deine Info, ich fand die weißen Blüten auch sehr ungewöhnlich.
    liebe Grüße
    rote socke
  • anne47 7. März 2011, 23:58

    Hallo Regina,
    hab mich über deine AM gefreut und sage Danke dafür. In deiner Bildersammlung finden sich aber auch sehr schöne Schätze. Aber wenn man schon so früh mit fotografieren anfängt wie du, ist man ja schon richtiger Profi :-))
    Lieben Gruß von
    Anne
  • fotOma 23. Dezember 2010, 21:08

    Nächstes Jahr passen sie!!!
    Nächstes Jahr passen sie!!!
    fotOma

    Möchte mich auf diese Weise bei allen bedanken, die mich im 1. Vierteljahr meiner FC-Zugehörigkeit "besucht" und mit mir "geplaudert" haben und hoffe, dass ihr mich auch im nächsten Jahr des öfteren heimsuchen werdet. Alles Liebe euch allen, bis denne, fotOma
  • Alfred Moegen 5. Oktober 2010, 9:10

    Hallo Regina, danke für Deinen Anmerkung
    habe Dich orange punktiert, damit ich Deine Bilder
    (hob schon geschnüffelt) länger und genauer betrachten kann.
    LG Alfred
  • BKaG 13. August 2010, 21:00

    danke für deine anmerkung
    schöne aufnahmen hast du eingestellt, sie gefallen mir
    lg barbara
  • Manfred Bartunek 2. November 2009, 18:00

    Hallo Regina, danke für Deinen Kommentar zum "hundertausendsten" Sonnenuntergang.
    Beim durchschauen Deiner Fotos stellte ich fest, dass Du wirklich Landschaft und Natur liebst.
    Ich werd Dich mal unter meine Favoriten einreihen, bin schon gespannt, wass noch alles schöne daherkommt.
    Gruß aus Tirol ins Flachland!
    Manfred.
  • fotographer 24. Oktober 2009, 10:53

    Hallo Regina, ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass das Fenster auch ohne Herbstschmuck recht nett ausfallen würde. Wäre dann allerdings etwas "minimalistisch'" .
    Grüsse dieter
  • Juan 27. Mai 2009, 21:53

    Hi Regina,
    hast du schon einmal einen Regenbogen im Berner Oberland gesehen? Ich bezweifle es sehr, sonst würdest du sicher anders schreiben.
    Ich anerkenne deine Worte aber durchaus und bin dir deswegen nicht gram. Komm mal hoch und schau dir die Wirklichkeit an.
    LG. Juan.
    Schreib mir ruhig weiter
  • Günter Pilger 18. Januar 2009, 12:40

    Hallo Regina,

    ich bewundere Deine herrlichen Bergfotos!
    Ich war da mal oben - auf der Alpspitze
    Ich war da mal oben - auf der Alpspitze
    Günter Pilger

    Gruß Günter
  • poto 18. Juni 2007, 22:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild 3-lagig!!!
    Ich hoffe doch sehr das es nicht abfärbt ;–)
    Bis bald …
    und LG Stefan
  • Lothar Nolting 24. April 2007, 19:50

    Hallo Regina...
    danke für deine Anmerkung
    Deine Seite hat eine schöne Mischung der Motive..von allem etwas dabei und vor allem "in einer guten Qualität"
    Gruß Lothar
  • Erika Tanzer 9. April 2007, 21:11

    Hallo Regina,
    danke für Deine Anmerkung, habe mir auch Deine Bilder angesehen, ganz toll, gratuliere.
    LG Erika
  • Max Lehmann 7. März 2007, 21:32

    Hallo Regina
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich bei Dir umgeschaut. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich werde öfters bei Dir reinschauen.
    LG Max

Meine Statistiken

  • 12 17
  • 252 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse