Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Berlitz


Free Mitglied, Erding
[fc-user:421515]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity Kollegen,

da ich mit der Kamera nicht so gut umgehen kann wie so mancher von euch (da könnte man ja glatt vor neid erblaßen), habe ich mich auf den Fotodruck spezialisiert.
Wenn ich jetzt auch noch lerne gute Fotos zu machen, dann wäre es ja eigentlich perfekt. Aber wer ist das schon.

Nun noch zu meinem absoluten Lieblingsthema, den Anmerkungen.
Irgendwie habe ich da immer ein wenig Hemmungen, jemanden eine kritische Bemerkung unter das Bild zu schreiben, obwohl ich doch selbst kaum Ahnung habe. Das Einzige, was ich dazu sagen könnte ist, ob es mir gefällt oder nicht. Und da hat ja nun niemand so richtig etwas davon. Man will ja schließlich etwas dazu lernen, oder?

Mein Motto ist : "LMAA"
Nein, nicht das was ihr denkt.
Lächle Mehr Als Andere !!!!!!!!!!!
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

Ich wünsche euch nun eine schöne Zeit, viel Gesundheit, ein sorgenfreies Leben und viel Geduld, um unsere Politiker ertragen zu können,

Liebe Grüße
Regina


Kommentare 11

  • Peter B. 10. September 2006, 11:03

    Hallo Regina!

    Hab gerade dein Profil gelesen und mir deine Bilder angeschaut. Warum so bescheiden?

    Also, von "keine Ahnung" und "lernen gute Fotos zu machen" kann ja da nicht die Rede sein.

    Ich jedenfalls finde die Bilder alle super gelungen und sehr eindrucksvoll. Eigentlich hätte unter jedes Bild eine lobende Anmerkung schreiben können. Aber da bin ich doch etwas schreibfaul.

    Ich wünsche Dir einfach alles Gute
    und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und in der fc.

    Gruß Peter
  • Torsten Kohlhaase 29. März 2006, 17:56

    Hey Regina,
    nochmal ich und nochmal danke. Tja, die Seelöwen lagen doch schon recht geruhsam dort, vor allem aber "geruchsam", wie Du schon festgestellt hast.
    See ya, US-1111
  • Torsten Kohlhaase 29. März 2006, 17:10

    Hey Regina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und für so ein tolles und begeisterndes Lob.
    See ya, US-1111
  • Rolf F. 27. März 2006, 14:25

    Wer so schöne Fotos machen kann hat auch Grund zu Lächeln.
    Ich glaube viele von Deinen Urlaubsorten hab ich auch schon besucht. z.B. die Aussichtsplattform auf Deinem GC Bild schon 2 mal. Mords Hatsch!!
    New Orleans - ist ebenfalls unvergessen. Deshalb kann ich mich über schöne Erinnerungen, die man hier zu Hauf findet, mitfreuen.
    Kommentiere nur weiter, und stell Dein Licht nicht unter den Schatten

    lg Rolf


    PS. Auch wir haben schöne Urlaubsziele in der Gegend
  • Hartmut Schulz 21. März 2006, 23:34

    Hallo Regina,
    Danke für Deine Nachricht in meinem Profil. Wann soll´s los gehen?
    LG Hartmut
  • Georg Becker 19. Januar 2006, 15:03

    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Vielen Dank für den Eintrag
    Georg
  • Pete Brause 15. November 2005, 12:59

    Ihr in Erding könnt ja nicht nur gutes Bier machen, - die Fotos sind auch schön! Liebe Grüße ins "geliebte" Bayernland!
    Pete
  • Ahrt-Design 11. Oktober 2005, 19:18

    Hallo Regina, ich war im Frühjahr in Berlin und habe mich schon geärgert, dass ich die Bären nich fotographierte. Deshalb war ich jetzt angenehm überrascht, dass ich sie bei dir fand. Letztes Jahr habe ich in Wien auch ohne Sinn und Verstand Pferde fotographiert. Jetzt habe ich sie in der Spanischen Hofreitschule zu Wien angemeldet und siehe da, es scheint etwas aus ihnen zu werden. Leider waren sie inzwischen bei Dali. Na ja was dabei rausgekommen ist, kannst du ja selber anschauen. LG Wolfgang



  • Barbara Neider 1. Oktober 2005, 9:43

    Hallo Regina,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich bin zwar 2001 schon zur fc gekommen, war aber dann einige Zeit nicht aktiv- dashalb sieht es bei mir im Profil so leer aus.. aber das wird sicher wieder.

    Alles Gute und viel Spaß beim "Malen mit Licht"
    Barbara
  • Norbert Höring 18. August 2005, 20:52

    Na, willkommen! Haben uns ja auf eine lustige Art und Weise kennengelernt... und immer nicht so viel auf den Teller tun... ;-)
  • Rudolf Schmid 16. August 2005, 22:57

    Willkommen,
    so wenige Fotos und schon ein Spektrum, das vom Wintermantel bis in die Sahara reicht.
    Viel Spaß hier. Grüße, Rudi.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 79 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare