Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RedPhoenix


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1150504]

Über mich

- MODEL -

"Die höchste Schönheit, die der Mensch erreichen kann, ist, dass er alle Leidenschaften zu einem Kunstwerk verarbeitet, [...]"
- Sophie Bernhardi


Ich denke als leidenschaftlicher Mensch bin auch ich in der Lage Teil eines solchen Kunstwerkes zu sein - Teil einer Fotographie. Deswegen bin ich hier. Vor der Kamera fühle ich mich sehr wohl, bin motiviert, aktiv und zuverlässig. Auf das Shooting selbst freue ich ebenso sehr, wie auch das (hoffentlich) gelungene Ergebnis!

Gern bringe ich auch meine eigene Kreativität in die Ausarbeitung des Konzepts und dessen Ausführung mit ein!
Im Grunde bin ich für alle Vorschläge offen; und doch recht wählerisch. Ich suche nach dem besonderen Etwas, der Spur eines Zaubers. Düster, edel, romantisch, melancholisch, bizarr, abstrakt, glamourös, geheimnisvoll, laut oder leise, wild oder sacht, träumerisch oder hellwach; solange eine Idee da und eine niveauvolle (!) Umsetzung beabsichtigt ist lässt sich über alles reden.

Wohl fühle ich mich - oder würde es ;) - in den Bereichen...
... elegant Gothic
... Historisches (20er, Barock, Rokoko etc...)
... Fetisch
... Fantasy & Mystisches
... Pinup & Vintage
... Emotion
... Teilakt
(Alles als grobe Richtung gesehen; ich lasse mich gern von Ideen begeistern, wie gesagt.)

Meine Bedingungen:
- eine mir vertraute Person muss mich zu etwaigen Shootings begleiten dürfen
- eine ausführliche Konzeptbesprechung
- Name, Adresse und Telefonnummer des Fotographen (versteht sich von selbst)
- und nicht zuletzt erwarte ich Ehrlichkeit und klare Worte
Ansonsten bin ich flexibel und im Grunde recht unkompliziert.


Sollten noch Fragen offen sein, so scheue man sich nicht, mich anzusprechen!

Kommentare 3

  • Silvio Pfeifer 15. März 2008, 20:48

    Willkommen in der fc,
    die ersten Bilder sind schon ganz gut.
    Stimmige farben und gutes Licht.
    Die Schnitte sind mir teilweise etwas zu eng.

    vG
    Silvio
  • A.R. Mahallatian 15. März 2008, 17:49

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • in medias res 14. März 2008, 20:26

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)

    -Together-
    -Together-
    in medias res

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse