Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Red-Bandit


Free Mitglied, Wachtendonk
[fc-user:1037167]

Über mich

Fange gerade erst mit dem DSLR-Fotografieren an. Vorher habe ich Fotos mit einer S7000 geschossen, und habe mir jetzt eine Eos zugelegt. Will einfach mal sehen, was ihr von den Bildern haltet, die ich mit meiner Eos 350d so mache. Ich bearbeite auch gerne Portraits (nachschminken, verschönern, etc).
Wenn ihr Portraits habt, die bearbeitet werden sollen, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Bin außerdem auf der Suche nach netten weiblichen Modellen, die sich zu Übungszwecken zur Verfügung stellen möchten. Meldet euch doch einfach mal bei mir

Kommentare 3

  • Samir Kusturica 29. Dezember 2009, 21:59

    Hallo Markus.

    Danke für deine Anmerkung.

    Ich denke dass die etwas ironisch gedacht ist da die Spiegelung dazu gehört wen ich das Bild unter "Selbstportrait" aufstelle. ;-)

    LG Samir
  • Fotogen-ial 12. Dezember 2009, 15:29

    Danke :)

  • Laney5569 5. Januar 2009, 19:51

    is nicht meine wohnung :)
    gibt noch bessere räume in dem haus XD

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse