Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka Kirsch


Free Mitglied, München
[fc-user:880467]

Über mich

Am besten sind noch immer Eindrücke. Gefühle die man versucht in Bilder einzufangen, was sich lächerlich anhört, da nichts schwerer ist.
Und ich als analoge Kamerabesitzering und normaler Digi-Cam kann zurzeit nicht einmal mit qualitativ hochwertigen Material glänzen. Aber ich erwarte Verbesserung, da mehr als 500 Bilder gerade digitalisiert werden.
Mein Goldschatz ist die Nikon FE10, von der fast alle Bilder, die hier zu sehen sind und zu sehen sein, stammen. Wenn man mich frägt mit welcher Belichtungszeit o.ä. fotografiere, muss ich leider enttäuschen. Ich versuche nur aus den paar Jahren in denen ich schon fotografiere meine "Erfahrung" so anzuwenden, dass das was ich sehe auf den Bildern erkennbar ist.
Als arme Studentin hoffe ich bald die Canon ESO400D zu besitzen. Oder etwailige andere digitale Spiegelreflexkamera.

Kommentare 2

  • bernhard-prinz.de 25. Februar 2007, 10:15

    Schöne Momentaufnamen!
  • Jürgen Riech 6. Januar 2007, 23:03

    Hallo Rebekka!
    Willkommen in der fc. Wünsch Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer gute Motive.
    Lieben Gruß
    Jürgen
    Lange Pause
    Lange Pause
    Jürgen Riech

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse