Rebecca R.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1178000]

Über mich

Hallo :)

Schön,dass ihr hier auf mein Profil und meine Bilder gestossen seit!
Im Grunde bin ich zum selber knipsen dazu gekommen,dass ich meist selbst vor der Kamera stehe,aber wie es eben manchmal so ist: Mit der Zeit möchte man eben auch hinter der Kamera mal Ideen umsetzen und Selbstportrait`s werden irgendwann zu langweilig ;)

Ich hatte vor kurzem mein 1.Shooting mit einem Model und hoffe da folgen noch einige :) Freiwillige vor!:D

Ansonsten knipse ich Landschaften,Friedhöfe (bin ja auch ansonsten in der "schwarzen" Ecke zu finden *g*) ;)

Falls sich noch jemadn fragt wo ich herkomme,ich bin aus Hennef,das liegt im Raum Köln/Bonn und 20 jahre jung ;)

So,hier kommt dann wohl die Stelle an der so angegeben wird mit was man knipst ^^ Ich kann da leider nur eine kleine kompakte von Nikon vorweisen ;)

Kommentare 3

  • Monika und Heinz Tiemann 29. April 2008, 16:24

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz
    Für Euch !
    Für Euch !
    Monika und Heinz Tiemann

  • Rainer RXI 28. April 2008, 19:54

    schön... noch ein Account, den ich beobachten muss
    ;-))))
    Ich komme dann gelegentlich mal auf dein Angebot zurück.
    VG Rainer
    und....
    schickes Profilbild.
  • Thoma.W 28. April 2008, 19:40

    Willkommen bei FC
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte.
    Und viel Spaß beim Fotografieren.
    Gruß!




  • 1 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse