Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebecca Obermann


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:790813]

Kommentare 9

  • jörg Z.. 20. Februar 2007, 16:17

    Hallo Rebecca,
    was ist los? Ich warte auf neue Fotos (sie dürfen ruhig fusselig und zerkratzt sein ok!
    gruß jörg, 20.02.07
    Profil geändert? Mmm, neue Fotos? Hat ganz schön gedauert......bin gespannt!
    gruß Joerg, 9.7.2013
  • Moritz Hanebeck 3. September 2006, 16:26

    Wirklich schöne Bilder. Ich mag die Makros.
  • Denver Künzer 28. August 2006, 16:17

    Hi,
    viele Grüße aus WOlfenbüttel und viel Spaß in der FC.

    LG,
    Denver.
  • Philipp Loretan 28. August 2006, 11:24

    Hi Rebecca,
    vielen Dank fuer die Anmerkung :o)
    lg Philipp
  • Wanen N 26. August 2006, 20:24

    Danke für deine Anmerkung... ja.. die geschenkten Spiegelreflexteile sind klasse. Was täte man nur ohne die lieben Papis =)

    Grüße, Wanen
  • Brain Sustain 26. Juli 2006, 11:57

    Hey, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja Hurricane dieses Jahr, hat schon spass gemacht und n paar Bands waren auch echt gut. Aber die letzten Jahre waren schon geiler.

    -
    -
    Brain Sustain
  • Asi C. 15. Juli 2006, 23:23

    Deine Kamera gibt sicher noch ganz was her :)
    Ich heiß dich auch ganz herzlich Willkommen.
    Es ist kein Problem, einen Schmetterling verharren zu lassen, ein Problem ist eher Windstille herbei zu rufen.
  • Hans-Peter Frehner 15. Juli 2006, 18:25

    Hallo Rebecca
    einen guten Start und durchhaltend starke Nerven (in der FC gibt es leider auch Spinner), verbunden mit guten Freundschaften und tollen Fotos, wünscht Dir Hans-Peter
    Mein "Richter" wird die Sache immer mit grossem Ernst Kommentieren.
  • Günter Nagel 14. Juli 2006, 16:32

    Herzlich willkommen in der FC und immer gutes Licht.
    Mögest Du nette Menschen kennenlernen und Erfahrung gewinnen.Hier ist genau der richtige Ort um sich auszutauschen und der Fotografie den Feinschliff zu geben.
    LG Günter

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 109 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse