Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rebalu


Free Mitglied, 1710...
[fc-user:870996]

Über mich

Hallo, Freunde der schönen Fotos und herzlich Willkommen !!!

Profilfoto hat Conny Wermke beim einem Usertreffen geschossen. DANKE
Ich danke allen fc Usern, welche mal hier reingeschaut haben...

Meine Technik
Canon EOS 50 d mit Batteriegriff BG E 2 und dem neuen Blitz 600 EX-RT.
Sony Cybershot F 828 + Sony A 77 VK mit Batteriegriff und einigem Zubehör wie externem Blitzlicht von Sony und viel Kleinkram.
Stativ von Walimex. Sehr schwer, aber preiswert und gut.
Objektiv : Sigma 120 - 400 mm, f 4,5
Objektiv: Sigma 10 - 22 mm
Für jede Cam gibt's auch eine drahtlose Funkfernbedienung.
Bildbearbeitungsprogramme von Adobe Photoshop 7 + CS 3

Kommentare 9

  • Lothar Röser 12. März 2016, 23:13

    Die IL76 gingen dann auch als Ausweich nach Rostock-Laage (RLG). Hatte sie dort schon
    mehrfach fotografiert, wenn ich meinen Nordtripp mache...:-)

    VG Lothar
  • diVez 3. August 2015, 17:26

    Danke für das nette Kommentar... mfg
  • Susanne Schmidt 2. Juli 2013, 16:05

    hallo,danke für deine Anmerkung zu meinem Foto des Hubschraubers Bo105 der Bundeswehr lg Susanne
  • Jonas Lohmann 10. März 2013, 14:20

    Danke für die Anmerkung.
    In Amsterdam ist man an der Polderbaan ca. 200m zur Mitte des Runways entfernt, laut Google Earth. Meine Aufnahmen wurde mit 146mm gemacht.
    Amsterdam lohnt sich zum Spotten auf jeden Fall, besonders, da es keinen Zaun, sondern nur einen Wassergraben gibt.

    MfG Jonas

  • Boris M 1. Februar 2012, 21:09

    Airbuswerk Finkenwerder ;-)

    Airbus A-300-605ST Freighter in XFW DEP
    Airbus A-300-605ST Freighter in XFW DEP
    Boris M


    Gruß Boris
  • durchblick 19. Januar 2012, 21:00

    Danke für deine Anmerkungen.
    Musst mal nach Berlin kommen zum Festival of Lights.
    Ist hammer geil. Und noch besser sieht es gerade aus :o))
    LG Manne
  • Boris M 10. Dezember 2011, 22:50

    Danke für Deinen motivierenden Kommentar. Auch ich werde Deine Bilder demnächst unter die Lupe nehmen, mal sehen was ich dort so finde ;-)



    Gruß Boris
  • mww schmidt 7. Dezember 2011, 10:43

    Danke für die Anmerkung und den Hinweis.
    werde es einmal mit weniger Bildern versuchen.
    v.g.michael
    QM 2 HDR
    QM 2 HDR
    mww schmidt
  • Gerd Lux 23. Dezember 2006, 21:42

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd

Meine Statistiken

  • 0 30
  • 64 5.334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse