Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

realitätsabgleich


Free Mitglied
[fc-user:1172853]

Über mich

gehe nicht nur die glatten straßen! geh wege die noch keiner ging, damit du spuren hinterlässt und nicht nur staub!
antoine de saint-exupery
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer keine kritik verträgt bitte ignorieren! :-))

Kommentare 13

  • dieterundmarion 13. Februar 2011, 9:55

    Dankeschöööööööön für Deine nette Anmerkung :D. Leider ging der Bildschnitt etwas zu Lasten der Schärfe auf dem Auge, denn das Original ist top mit Schärfepunkt auf dem selbigen :D.
    LG Marion und Dieter
  • catweazle99-Tierfotografie 13. Februar 2011, 6:55

    Guten Morgen,
    es war in Hellenthal und ich habe nicht das Bearbeitungsprogramm um dies durchzuführen aber danke für Deine Tipps.
    Ich erhebe auch nicht den Anspruch perfekte Fotos zu machen, sie müssen in erster Linie mir gefallen und dann
    freue ich mich, wenn sie auch anderen gefallen.
    Lieben Gruss und schönen Sonntag
    Karl-Heinz
  • Wolfgang (Wolf) 12. Februar 2011, 22:30

    Ist mir unerklärlich warum die FC die Exif-Daten beim Hochladen entfernt, denn genau dafür sind die schliesslich da. Hab keine Zeit jedes Mal zu einem Foto alles dazuzuschreiben, das würde einfach mein Zeitkontingent hier überschreiten. 60 D mit L100-400. Farbrauschen - ja sicherlich - wenig Licht - dafür höher ISO-Wert. Stört mich aber nicht - könnte es ja entrauschen und Bearbeiten. Aber einerseits fehlt mir dazu die Zeit und andererseits auch ein wenig die Lust für einen normalen Schnappschuss so viel Aufwand zu betreiben :-))) lg wolf
    Kopf weiss ? = Weisskopf !
    Kopf weiss ? = Weisskopf !
    Wolfgang (Wolf)
  • White Wolf 12. Februar 2011, 22:28

    Hallo
    Danke für die Anmerkungen.

    Christopher
  • Thomas Zydatiß 12. Februar 2011, 22:08

    Gänsegeier
    Gänsegeier
    Thomas Zydatiß

    Danke Dir für Deine Anmerkung,
    zum Bildaufbau:
    Leider lebt dieses Tier in Gefangenschaft und die Maschen des Zauns legen Grenzen auf.
    VG Thomas
  • catweazle99-Tierfotografie 12. Februar 2011, 22:04

    Hallo,
    es ist ein Analogfoto und ich habe es nur "entrauscht"
    mir gefällt es so besser als vorher, digital habe ich ja
    einige andere Varianten, die vom Detail im Gefieder
    besser sind
    LG K.-Heinz
  • Ramona Rothe 21. Juli 2009, 15:49

    Hallo,
    Danke für die netten Worte zu meinen Strohboden. Die Schüssel passt wirklich nicht, aber wenigsten war sie nicht auch noch farbig. Werde mal versuchen sie weg zu retuschieren. Bis zum nächsten mal
    VG von Ramona
  • Carsten Lücke 26. März 2009, 21:23

    Hi,
    wir haben uns mal durch deine Fotos gezappt und wir müssen sagen ...
    Hut ab,fantastisch..
    LG Carsten und Jeanette
  • Ramona Rothe 26. März 2009, 14:59

    Hallo,
    Danke für Deine Anmerkung. Wenn ich es mir genau anschaue muss ich gestehen, das hätte ich wirklich besser machen können. Ich werde beim nächsten mal Helligkeit und Schärfe besonders achten. Kannst ruhig mal wieder vorbei schauen und mit deinen Tipps zur Verbesserung meiner Fotos beitragen.
    LG Ramona
  • 73-Photography 5. März 2009, 23:10

    Danke für's reinschauen und die Anmerkung, mal schauen, ob's beim nächsten Mal besser wird ;-) lg Tobi
  • Thomas Meinersmann 4. März 2009, 17:26

    Danke für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Aufnahmen. Noch viel Spaß in der FC und immer gutes Licht.
    LG
  • Matthias Besant 4. März 2009, 11:41

    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    ... und viel Spaß mit der FC ...
    LG Matthias
  • RuriRazorblade 3. März 2009, 17:04

    Danke für deine Anmerkung :)

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 9 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse