Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Real Illusions


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:596111]

Über mich

Ich habe mit dem Fotografieren erst Mitte 2005 angefangen.

Bin also noch ein blutiger Anfänger
und pfeile noch an der Technik.
Muss noch viel üben und lernen.
Vielleicht gibt es ja hier Menschen
von denen ich noch etwas lernen kann. :o)

-------------------------------------------------------------------------

Meine Homepage ist fertig. :o)
Schaut doch mal rein.
Wäre schade um die viele Arbeit. :o)

------> http://www.real-illusions.de/


Kommentare 31

  • Roger Andres 3. April 2011, 21:06

    Genau so ist es :-))
    Danke und Gruss roger
  • Roger Andres 3. April 2011, 21:02

    Arbeiten wir dran........
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Grüsse aus Bern Roger
  • Vivien Jankowski 30. März 2011, 20:12

    Respekt vor deinen Fotos. Ich könnte jedes einzelne Bewerten, so schön wie die sind. LG Vivien
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:26

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Horst Hoffarth 1. September 2007, 18:22

    Hallo R.I., habe Deine Fotos eben `mal durchgeblättert, mit dem Ergebnis und der Empfehlung, dass Du Deinen Profiltext jetzt ändern solltest. Das mit dem blutigen Anfänger kannst Du jetzt herausnehmen. Dafür sind die Bilder zu gut.

    Gruß, Horst
  • impulsive.arts 22. Mai 2007, 15:58

    danke für die Anmerkung!!! Deine Frankfurtbilder sind absolute Spitzenklasse!

    VG
  • Horst Hellwig 17. Februar 2007, 18:14

    Hi Cosmicmatrox!
    schön, sich hier wieder zu treffen!
    vielleicht erinnerst du Dich an das Bild, das in der CHIP Fotowelt einige Monate mit Deinem 'Luminale' um den ersten Platz in Reisen/Architektur gekämpft hat? Hab's leicht verändert hier jetzt auch eingestellt.
    Schau mal unter 'Luminale'.
    Hab Dich auf orange gesetzt und bin gespannt auf Deine weiteren Werke.
    vg aus Bruckmühl,
    Horst
  • Wolfgang Payer 11. Januar 2007, 9:38

    Wunderschöne Bilder, gelungene Homepage !!!
    Gruß
    Wolfgang
  • Eyes on Fire 1. November 2006, 17:29

    Hallo,
    dankeschön, für die liebe Anmerkung zu diesem Bild, freut mich sehr zu hören!
    Schönen Abend noch, glg Julia
  • Mati Cotta 20. Oktober 2006, 16:58

    Lieber Jörn,

    du solltest vielleicht mal dein Profil ändern ;-)
    Denn für einen blutigen Anfänger, der auf Technik pfeifft, machst du ziemlich geile Bilder. Weiter so!

    Gruß Mati


  • Christian Wollefs 7. Oktober 2006, 17:40

    Hi Jörn,
    erst ein Jahr beim Fotografieren und schon derart
    hervorragende Aufnahmen. Hut ab, echt klasse, was
    du da so zauberst. Werde bestimmt noch öfter
    bei dir reinschauen. Weiterhin viel Spaß in der FC und beim Ablichten :-)
    Viele Grüße Christian
  • Tine Seiler 17. September 2006, 12:45

    Du machst sehr tolle Landschafts-, Nacht- und Architekturaufnahmen!!! Ich bewundere alle, die sowas können, das ist nämlich ein Gebiet, in dem ich sowas von unbegabt bin:-D
    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Tine
  • ~°Stephanie°~ 3. September 2006, 14:43

    Danke schön für die lieben Willkommensgrüße :)
  • Steffen T. Meyer 23. August 2006, 19:46

    Danke für deinen Comment zu meinem Bild mit dem "Wasserfall".. Ein paar fragen hät ich zu dem Verlaufsfilter.. Was ist das? Was kostet der? Wo bekommen ich den? Und passt der auf die 350D?

    Würde mich über ne Antwort freuen..

    Ps.: deine DRIs sind spitze.!!

    Gruß Steffen
  • Peter Kerz 26. Juli 2006, 17:04

    Hallo Jörn,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild...

    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruß Peter
  • Gerd R. 13. Juni 2006, 16:02

    aber hallo.... hab mich gerade mal in deinem fotohome umgeschaut und bin mehr als angenehm überrascht, was ich dort zu sehen bekam. kompliment!!!
    l.g. gerd
  • °°° celle °°° 12. Mai 2006, 7:27

    hi...
    danke für anteilnahme....
    schöne sachen zeigst und wie ich gelesen habe hast ungefähr zur selben zeit angefangen wie....dat fieber hat dich uch gepackt , hehehe
    hab dich mal orange genommen...hoffe es stört nicht

    vgc
  • Gunter Henrich 28. April 2006, 11:56

    hallo jörn,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto.deine bilder sprechen mich ebenfalls sehr an und werde dich in meine buddyliste aufnehmen.freue mich auf deine nächsten fotos.

    lg gunter
  • Till W. 25. April 2006, 13:32

    Es freut mich, daß Dir mein Bild so gefallen hat.
    Aber ich muß Dich enttäuschen!
    Es ist kein DRI, sondern nur eine Einzelaufnahme zur Blauen Stunde.
    Mein Bild vom Hamburger Rathaus ist dagegen ein DRI.




    Gruß Till
  • Gunter Regge 25. April 2006, 10:22

    Top Fotos.
    Respekt.

    vlg
    gunter
  • Carmen Brinkmann Pssst... 22. März 2006, 22:56

    Danke für Deine Anmerkung. Wünsche DIr hier viel Erfolg und vor allem Spaß :-)

    LG Carmen
  • Julia Walther 6. Januar 2006, 16:27

    ..schöne Aufnahmen....ein orange für dich und dafür sehe ich deine Werke ab sofort;O) Deal.... Grüße in meine "alte" Uni-Stadt. Julia
  • Stefan Mayr 4. Januar 2006, 10:42

    Danke für die Anmerkung...
    Da sind einige sehr schöne Fotos auf deiner Seite.
    Viel Spaß weiterhin
    Stefan
  • Gabi Groiß 21. Dezember 2005, 7:34

    Hallo Jörn,
    merci für deine Anmerkung zu
    Ich finde deine Bilder sehr ansprechend. Du hast einen guten Blick dafür.
    Deine "Lebenskunst" strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Gefällt!
    Gruß, Gabi
  • Peter Karlas 20. Dezember 2005, 11:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Terrrassenidylle.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 983 Kommentare
Erhalten
  • 63 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 968 Kommentare