Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Readnix


Free Mitglied, Mehlingen
[fc-user:1639825]

Über mich

Fotos sind Momentaufnahmen und sie halten den Augenblick, in dem man es so gesehen hat fest, darum werden bei mir diese Momente nicht mehr verändert. Es sind alles Originale.
Ich habe mit dem Fotografieren schon Anfang der `80 Jahre angefangen, in der „Hauptschule“, in einer Foto-AG. Ich hab es noch gelernt Bilder analog zu bearbeiten, verändern und zu entwickeln.
Werde vielleicht paar von meinen Experimenten hier reinstellen.
Nach einer Pause von ca. 2o Jahren und vielen Veränderungen in meinem Leben, beschloss ich meinem Hobby wieder nach zu gehen. Vor einem Jahr habe ich mir eine Canon 500 D gekauft und probiere mich wieder in dem Bereich durch.

Kommentare 2

  • ElOemi 28. Juli 2011, 19:41

    Gut, Dass Du Dem Original Die Orginalität Bleiben Lässt. Du Hast Es So Gesehen, Warum Denn Auch Ändern?

    Ich Wünsche Dir Weiterhin Viele Ansichten.
  • Readnix 1. Mai 2011, 18:09

    ******************************************************************
    COPYRIGHT-Hinweis
    Alle in diesem Profil gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet werden.
    *******************************************************************

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 29 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse