Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rea Bandelow


Free Mitglied
[fc-user:605028]

Über mich

Ich bin gerade aus einem 1 jaehrigen Aufenthalt in Amerika zurueckgekommen. Waehrend dieser Zeit hat mir mein Gastvater eine Digitalkamera gekauft. Als ich dann auf eine Reise nach Arizona gegangen bin, habe ich erst richtig angefangen diese ueberwaeltigende landschaft dort festhalten zu wollen, aber auch Tiere und Nahaufnahmen von Kakteen oder Blueten. Auch als ich wieder zuhause angekommen bin durfte meine Kamera nicht mehr fehlen. Imemrwieder habe ich Motive entdeckt und Menschen oder natur die mich inspiriert haben. Ich finde an Fotographie so toll, dass man damit auf wunderbare Details aufmerksam machen kann , die viele Menschen in ihrem Alltag vielleicht gar nicht beachten und es dann so viele Moeglichkeiten gibt sie richtig in Szene zu setzen. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit jeglichen Fotokursen, also bin ich sehr offen fuer Tipps un Anregungen, gerade weil ichzu meinem 18 jeahrigen Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe.


Kommentare 3

  • Poli Moutevelidis 31. August 2005, 13:36

    danke dir nochmals für deine süße anmerkung zu meinem foto

    lg poli
  • Olaf H 3. August 2005, 20:16

    Hallo Rea,

    herzlich willkommen hier in der FC. Deine Einstandsfotos sind z.T. sehr gelungen. Fotokurse braucht man nicht unbedingt. Mit zwei, drei guten Bücher, häufigem Stöbern durch die FC, Kreativität und der Bereitschaft, zu lernen erreicht man schon eine Menge auf dem Weg zu guten Fotos. Den fotografischen Blick scheinst Du haben und an dem Rest soll es nicht scheitern, was? Ich würde mich freuen, wenn Du ein paar gelungene Fotos aus Amerika zeigen würdest und mache Dich mal orange :-).

    Viele Grüße, Olaf
  • Rea Bandelow 20. Juli 2005, 13:40

    ich war gerade ein jahr in Amerika und habe dort mein Interresse an Fotographie entdeckt. Ich liebe auch zeichnen und kleine Details bie denen viele Menschen tendieren sie zu missachten. ich habe leidre noch keine Erfahrungen mit jeglichen Fotokursen oder information zum Thema Fotographie, waere aber sehr interessiert dran
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare