R.E. Photography


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:430338]

Über mich

Aktuelle Workshops bei mir im Studio:

Infos zu den Workshops unter:

http://www.mietstudio-nrw.de

********************************************************

Beruflich beschäftige ich mich mit Fotostudio-Ausrüstungen, und vermiete Fotostudios.
Themenmäßig beschäftige ich mich die Richtung Fetisch/Latex und Farbenspiel. Normaler Beautystyle ist nicht so mein Geschmack.

Mein Mietstudio ist erreichbar unter
http://www.mietstudio-nrw.de

Kommentare 28

  • Uwe-Krieger 18. Januar 2023, 17:31

    Ganz starke Bilder in deiner Galerie. Tolle Kreativität. LG Uwe
  • Fabienne P. 24. Februar 2009, 14:46

    Hallo, ich ware am Sonntag bei Ihnen im Studio und ich bzw. wir müssen sagen das es echt klasse war.
    Habe schon einige Fotos online gestellt...
    Viele Grüße,
    Fabienne
  • † Heinz W. 12. Januar 2009, 12:49

    Am 3 Januar war ich bei euch im Studio, ich muß sagen das war Spitze. Nicht nur die Ausrüstung sondern auch der Service und die Freundlichkeit.

    Empfehle ich gerne weiter.

    Gruß
    H1,
  • Volker Ollesch 23. Dezember 2008, 19:30

    Ä TÄNNSCHEN PLEASE......

    **********************@******************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    **************@@@@@@@************
    ************@@@@@@@@@*********
    ****************@@@@@@*************
    *************@@@@@@@@************
    ***********@@@@@@@@@@*********
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ************@@@@@@@@@**********
    **********@@@@@@@@@@@*******
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ******@@@@@@@@@@@@@@****
    ****@@@@@@@@@@@@@@@@**
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Volker
  • SchwesterStefan H. 27. August 2008, 22:04

    die welt is klein..ich hab gerade erfahren das du der papa von einem pfadi von uns bist ^^

    übrigens tolle bilder

    mfg
  • Cerstin Owczarek 12. April 2008, 0:26

    Hallo Ralf..

    so will jetzt endlich auch mal ein Dankeschön dalassen, es macht immer viel Spaß bei dir zu fotografieren !

    Liebe Grüße und bis bald mal
    Cerstin
  • dancy 16. Februar 2008, 19:10

    Hallo Ralf!
    Ich war gestern zum ersten mal bei dir im Studio. Echt schön da. War ein netter Abend. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder!
    Liebe Grüße
    Sarah
  • Cora Casarro 11. April 2006, 13:18

    Danke für die tollen Tage bei euch..Bis bald..eure Caro.
  • Vivien Ha. 2. November 2005, 22:51

    Hallo Ralf, einen lieben gruß und ein lob an dein studio, hab mich sauwohl gefühlt und war positiv beeindruckt! Es ist nur zu empfehlen.
    vieleicht sehen wir uns ja doch noch mal in deinem studio, ich würd mich auf jeden fall freuen!

    vlg Vivien
  • Petra Vermöhlen 27. August 2005, 15:42

    Hallo Ralf,
    nochmals Danke für das lockere Shooting.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • CHARLES D. 12. August 2005, 16:39

    Hallo Ralf
    Du bist ein Klasse Fotograf und ein sehr
    umgänglicher Mensch wer mit dir nicht klar kommt hat selbst schuld mache weiter so!!!
  • Hell Fetisch 19. Juli 2005, 12:14

    Hallo Ralf.
    Echt beneidenswerte Arbeiten hast Du da.
    LG. Brigitta und René.
    Ps. äääää auf Buddy natürlich.
  • Jürgen Nobel 5. Juli 2005, 23:09

    Hallo,
    ich habe gerade Dein Mietstudio in GE entdeckt. Klasse. Ich wohne selber in GE und komme in den nächsten Tagen mal vorbei.
    Gruß
    Jürgen Nobel
    P.S.
    meine ersten Photos bei fotocommunity:

    http://home.fotocommunity.de/photographie.jn/

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 17. März 2005, 3:03

    Hallo Ralf,

    es hat mich sehr gefreut, dass wir uns heute kennengelernt haben und ich muss sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht hat bei Dir im Studio.

    Ich muss sagen, dass es ein sehr schönes und tolles Studio ist und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort gewesen bin, denn die vielen Möglichkeiten der Location sind einfach spitze.

    LG Arno

    PS: Damit Du mich auch wieder erkennst, hier ein Bild welches heute von mir gemacht wurde. :-)
  • SteLaMarea 17. Februar 2005, 21:05

    spät??? und ich erstmal....


    *ganzganzliebegrüssedalass*
  • 338 2
  • 802 748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse