Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Re Men


Free Mitglied, Adeje Teneriffa
[fc-user:885165]

Über mich

Ich lebe gern auf Teneriffa, bin hier sehr viel unterwegs, auch auf den anderen kanarischen Inseln. Mein besonderes Interesse gilt der sehr temperamentvollen kanarischen Folklore, Tanzen - Trachten - regionale Musikinstrumente (das bekannteste davon die Timple).

Ich fotografiere seit ca. 35 Jahren, meine erste Kamera war eine Minolta SR-T 303 mit einigen Festbrennweiten. Seit einigen Jahren fotografiere ich nur noch digital - bevorzugt Menschen in Aktion oder Architektur.

Kommentare 6

  • gerdi.schmitt 1. Februar 2009, 12:47

    hallo, ich suche dringend fotos von san sebastian la caleta, hast du noch andere.danke
  • Christap 6. Februar 2007, 21:02

    Hallo Reinhard,
    vielen Dank für deine netten Anmerkung zu meinem Foto
    Teneriffa's ...
    Teneriffa's ...
    Christap
    Es freut mich sehr, dass es dir gefällt und dass du diese interessanten Infos dazugeschrieben hast.
    Weiterhin viel Spaß hier in der fc und immer tolle Motive.
    Viele Grüße, Christa
  • Christian Hiebl 5. Februar 2007, 9:55

    Wie es scheint, bist du noch nicht lange hier :-)
    Darum wünsche ich dir alles gute für deine Online-Fotografische Zukunft und danke dir herzlichst für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild.

    lg
  • Inge D. 25. Januar 2007, 18:43

    Danke Reinhard für den Tip mit der Kamera. Ich werde mir mal anschauen, ob es für mich erschwinglich ist. Ich bin Dir schon mal begegnet bei dem Pferd im Wasser, da hatte ich aber noch nicht kapiert, dass Du auf meiner Lieblingsinsel (so viele kenne ich allerdings nicht) Teneriffa wohnst. Ich war einmal auf einer Finca bei Adeje und einmal in Puerto de la Cruz. Beide Male konnte ich mit einem Auto die Insel erkunden. Wenn Deine Grundversorgung gesichert ist, wirst Du dort in dieser herrlichen Luft und bei diesem Klima sicherlich 100 Jahre alt, mindestens!
    Liebe Grüße Inge
  • Martens 17. Januar 2007, 20:40

    Hallo
    willkommen in der FC.
  • Lars Ihring 14. Januar 2007, 19:20

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.

    Das Anliegen der fotocommunity ist es, Wissen zu teilen, Inspiration zu geben und Spaß an der Fotografie zu vermitteln.

    Jeder kann sich beteiligen und seine Fotos allen User präsentieren, jeder kann Erfahrungen weitergeben oder Freundschaften schließen. Ich hoffe du wirst ebenfalls Spaß haben.

    Solltest du Fragen zur Bedienung der fc haben, so schau einfach mal hier nach:

    Alles Wissenswerte, um Fotos in den Aktchannel einzustellen findest du hier:
    [fc-info:Regeln für Uploads im Akt-Channel]

    Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst du dich gern an den Support der fotocommunity wenden:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fotocommunity werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ()

    Liebe Grüße,
    Lars Ihring
    [Admin]

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 79 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse